Story Box-ID: 12659

EYECANSEE® Communications GmbH & Co. KG (DPRG) Reimerstwiete 11 20457 Hamburg, Deutschland http://www.eyecansee.de
Ansprechpartner:in Mario Rosendahl +49 40 7038370
EY
EYECANSEE® Communications GmbH & Co. KG (DPRG)

EYECANSEE gewinnt Gesamt-Etat zum Hollywood-Film

Bestseller-Verfilmung „Die Prophezeiungen von Celestine“ kommt nach Deutschland

(lifePR) (Hamburg, )
Der Filmlizenzinhaber Celestine Deutschland GmbH hat für die Entwicklung und Durchführung der Einführungskampagne der 12-Millionen-Dollar-Produktion die Hamburger Full-Service Agentur EYECANSEE beauftragt. Neben klassischen Maßnahmen wie Pressekonferenz und Press Kits für Radio und Fernsehen sowie Web 2.0-Maßnahmen, organisiert die Agentur auch die deutsche Vorpremiere mit Staraufgebot. Am 6. Oktober in Frankfurt ist Autor James Redfield ebenso eingeladen wie die Hauptdarsteller Jürgen Prochnow und Thomas Kretschmann und viel Prominenz. Nach dem Gang über den roten Teppich sehen sich die Ehrengäste zusammen mit den Zuschauern die deutsche Synchronfassung an.

Mit Celestine sichert sich EYECANSEE bereits den dritten Filmetat. Die Hamburger Agentur führte in diesem Jahr bereits „One – der Film“ erfolgreich in den deutschen Markt ein. Auch die Erfolgs-Dokumentation „What the Bleep Do We (K)now !?“ betreute EYECANSEE im Jahr 2006. Mit mehr als 250.000 Besuchern im deutschsprachigen Raum, zählt dieser Independent-Movie zu den erfolgreichsten Dokumentationsfilmen.

Das Buch „Die Prophezeiungen von Celestine“ von James Redfield ging über 20 Millionen mal weltweit über den Ladentisch. Drei Jahre lang führte der Roman die Bestsellerlisten der New York Times an und wurde in mehr als 40 Sprachen übersetzt. 2005 hat James Redfield den Millionen-Bestseller in den USA verfilmt. Die Lizenzrechte für die deutsche Synchronfassung hat sich die Celestine Deutschland GmbH gesichert.

EYECANSEE® Communications GmbH & Co. KG (DPRG)

EYECANSEE® Communications GmbH & Co. KG ist eine Full-Service Agentur für Werbung, PR, Event und konzentriert sich vorrangig auf die Bereiche Sport, Kultur und IT. Dabei bietet das Hamburger Unternehmen seinen Kunden kreative Beratung, individuelle Konzepte und Umsetzungsmöglichkeiten, die bei gleichem Budget die Leistung auch für den Mittelstand steigern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten