Nach erfolgreichem Seminar wird nunmehr mit vollem Elan und viel Motivation im SchlossCafé in Husum die Zertifizierung angestrebt. Die konkrete Anwendung und Umsetzung des Erlernten sind dabei die nächsten Schritte. Individuell zu entwickelnde Maßnahmen sollen einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess im Unternehmen anstoßen und die Servicequalität zum Wohle des Kunden sukzessive verbessern. Nach Einreichung des Erarbeiteten und erfolgreicher Prüfung durch das IMT kann das SchlossCafé Husum sich bald stolz das Qualitätssiegel "Q" an die Tür hängen, das dem Kunden signalisiert: Hier bin ich richtig, hier kümmert man sich um mich!
Sind auch Sie interessiert an der Qualitätsverbesserung Ihres Betriebes? Wollen Sie vielleicht unser 600. Coach werden und ähnliche Vorteile wie Frau Carstensen für sich in Anspruch nehmen? Dann zögern Sie nicht lange. Das nächste offene Seminar findet am 08. und 09. Dezember in Heide statt.
Weitere Informationen über die Qualitätsinitiative sowie das Anmeldeformular zur Schulung erhalten Sie am
Institut für Management und Tourismus der Fachhochschule Westküste
Tel.: +49 (481) 85 55 546
E-Mail: info@servicequalitaet-sh.de
Internet: http://www.servicequalitaet-sh.de