Seit diesem Monat erweitert die zusätzliche Medienpartnerschaft mit dem Fachmagazin DRUCKMARKT das Portfolio des Fachverbands. „Mit der neuen Medienpartnerschaft wollen wir natürlich in erster Linie unsere Mitglieder unterstützen, ihre Kompetenzen zu erweitern. Darüber hinaus ist der f:mp. als Branchenverband natürlich auch immer daran interessiert, innovativen Ideen eine Bühne zu geben und die Branche über wichtige Entwicklungen zu informieren. Speziell der DRUCKMARKT steht für fundierte und kritische Berichterstattung – ein Journalismus, der heute zur Meinungsbildung mehr als beiträgt.“
Seit 1996 versteht sich der Druckmarkt als unabhängiges Magazin der Graphic Arts Industrie und Management-Magazin für Unternehmer, Führungskräfte und Entscheider. „Diesen bieten wir ein reichhaltiges Angebot an gedruckten Publikationen, Online-Informationen sowie das PDF-Magazin ‚Druckmarkt impressions‘ im Internet“, erklärt Klaus-Peter Nicolay, Chefredakteur Druckmarkt. „Speziell mit der neuen Druckmarkt-Collection, die wir vor der drupa 2016 ausbauen, bieten wir den f:mp.-Mitgliedern fundierten Content rund um die Medienproduktion“ so Klaus-Peter Nicolay weiter.
Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.f-mp.de/content/mitglied-werden