Dazu braucht man starke Partner, die mit hoher Expertise und viel Know-how den Wissenspool der Brancheninitiative erweitern. Ein solcher Partner ist seit Kurzem Konica Minolta Business Solutions. Durch innovative Drucktechnologie in Verbindung mit hochproduktiven Workflowlösungen gestaltet das Unternehmen schon seit vielen Jahren die Entwicklung von Digitaldruck und Kommunikationslösungen mit.
Die bisherigen Projektkooperationen zwischen PRINT digital! und Konica Minolta waren bereits sehr erfolgreich und münden nun in einer offiziellen Partnerschaft, die der Weiterentwicklung der Brancheninitiative zu einer maßgeblichen Branchengröße Rechnung trägt.
„Die Partnerschaft mit Konica Minolta Business Solutions erweitert das Kompetenznetzwerk der Brancheninitiative. Das Interesse an PRINT digital! vonseiten der Maschinenhersteller wie Konica Minolta, aber auch anderen Marktteilnehmern wie etwa Dienstleistern, Händlern, Softwareentwicklern und sogar Medien dokumentiert, wie wichtig es nach wie vor ist, den Digitaldruck im Netzwerk voranzutreiben und entsprechende Kommunikationslösungen zu entwickeln“, erklärt Rüdiger Maaß, Mitinitiator der Brancheninitiative und Geschäftsführer des f:mp.
Infos: http://www.print-digital.biz
Über Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH
Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH ist ein führender Anbieter von Komplettlösungen für die unternehmensweiten Druck- und Dokumentenworkflows im B2B-Bereich. Neben den Services als IT Solutions Provider umfasst das Angebot digitale Produktionssysteme, Multifunktionssysteme sowie Laserdrucker. Zehn Jahre nach Markteintritt in den digitalen Produktionsdruck ist das Unternehmen heute der führende Anbieter.
Im Zentrum des Angebots von Konica Minolta steht der Kunden-Mehrwert. Die marktführenden Drucksysteme bilden die Basis, um in Kombination mit vernetzten Lösungen, automatisierten Workflows und Apps das ganze ökonomische Potenzial zu realisieren. Zur Kundennähe trägt auch DIGITAL1234 bei, das Kunden-Programm zur Entwicklung digitaler Geschäftsfelder.