Story Box-ID: 173951

fair4you Gesellschaft für Messemanagement mbH Am Alten Kamp 4 49832 Messingen, Deutschland http://www.fair4you.com
Ansprechpartner:in Herr Ron Linders +49 5905 94560
Logo der Firma fair4you Gesellschaft für Messemanagement mbH
fair4you Gesellschaft für Messemanagement mbH

fair4you gewinnt Geutebrück Messe-Etat

(lifePR) (Messingen, )
Die Fullservice-Agentur fair4you aus Messingen setzt sich gegenüber fünf Wettbewerbern durch und gewinnt den Messeetat des führenden Anbieters für professionelle Videosicherheitssysteme Geutebrück aus Windhagen bei Bonn.

Der Messespezialist fair4you überzeugte mit seinem innovativen Standkonzept. Dies zeichnet sich durch ein offenes Design und eine klare Formensprache aus. Der 250 qm große doppelgeschossige Messestand ist in einer anthrazit-blauen Farbwelt gestaltet. Er greift die typische Geutebrück Formensprache auf und trägt zum Wiedererkennungswert der Marke bei. Die runden Gesprächsinseln und offenen Arbeitsplätze sorgen für eine ausgezeichnete Kommunikationsatmosphäre. Der Messeauftritt bildet die visuelle Klammer für die Bereiche Sicherheit und IT. "Mit unserem neu entwickelten, hochwertigen Standkonzept sichert sich Geutebrück einen deutlichen Vorsprung im Markt. Wir haben darauf Wert gelegt, dass der Unternehmsauftritt zum Dialog einlädt und gleichzeitig eine einheitliche Markenpräsenz widerspiegelt", so Projektleiterin Sonja van Dülmen.

Erstmalig wird der neue Geutebrück Messeaufritt auf der Leitmesse für Sicherheitstechnik Security 2010 im Oktober in Essen zu sehen sein. Dort werden über 40.000 Fachbesucher aus 41 Ländern erwartet. Darüber hinaus betreut fair4you auch die internationalen Unternehmensauftritte von Geutebrück. Der professionelle Anbieter für Sicherheitssysteme präsentiert sich im November auf der Expoprotection in Paris.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten