Sie gilt als Europas führende Expertin für das Touchpoint Management und steht für eine kundenfokussierte Mitarbeiterführung.
Denn: "Service, Sales und Marketing heißt: Menschen glücklich machen. Denn Menschen wollen sich glücklich kaufen."
Kundenloyalität, Empfehlungsmarketing, Touchpoint Management, emotionales Verkaufen und kundenorientierte Mitarbeiterführung: Zu diesen spannenden und hochaktuellen Themen bietet Anne M. Schülle ihre Expertise, ihr ganzes Engagement, fulminante Begeisterungskraft und langjährige praktische Erfahrung.
Davon wollen Sie profitieren? Dann sprechen Sie uns gerne an für:
- hochkarätige Impuls- und Keynote-Vorträge
- praxisnahe Profi-Workshops und -Seminare
Ihre Expertise umfasst folgende Themenfelder:
- kundenfokussierte Unternehmensführung: Wie Sie das ganze Unternehmen kundenorientiert ausrichten und mithilfe einer "lachenden" Unternehmenskultur loyale Kunden gewinnen
- das Touchpoint-Management: Wie sich - im Kontext unserer neuen Businesswelt - Mitarbeiter- und Kundenbeziehungen in den "Momenten der Wahrheit" mit Systematik meistern lassen
- den Aufbau dauerhafter Kundenloyalität: Wie Anbieter zu treuen Fan-Kunden kommen, die immer wieder gerne kaufen und weiterempfehlend als Multiplikatoren und Vermarkter agieren
- das Empfehlungsmarketing: Wie sich Mundpropaganda und Weiterempfehlungen ganz gezielt entwickeln lassen - Offline und Online.
„Ihren Vortrag zum Thema Kundenloyalität habe ich mit großer Begeisterung verfolgt und ebenso genossen. Jede Sekunde davon war es wert, dabei gewesen sein zu dürfen. Die Welt braucht Denkanstöße wie diese und tolle Menschen wie Sie, die so dermaßen begeisterungsfähig vermitteln können.“
Frank Beuchler, Allianz Generalvertretung
„Die Frau ist schlichtweg ein Phänomen, ein wahrer Blockbuster der Redekunst: charmant, fesselnd, klug. Vortragsfaszination in Reinkultur.“
Reimund Bertrams, Das Wortgewand
„Wenn ich einen Hut aufgehabt hätte, hätte ich ihn gezogen! Und das, obwohl ich bekennender Skeptiker gegenüber allen Verkaufstrainern bin. Sie sind der erste Verkaufstrainer, der mich mit seinem Vortrag zu 100% überzeugt hat.“
Michael Löwenstein, DEVK Versicherungen
Hier finden Sie weitere Informationen über Anne M. Schüller:
http://www.faircoach.de/...