Mit der Mentha Piperita komplettiert Lucky Strike künftig sein Sortiment im Tabakregal. Für die optische Unterscheidung kommt die neue Cigarette in einem frischen Grün daher. So unterscheidet sie sich auch visuell klar von den anderen Lucky Strike Varianten. Gewohnt frisch formuliert ist auch die unterstützende Plakatkampagne, die mit Slogans wie „Die Grünen sind jetzt käuflich.“ oder „Nicht gießen, anzünden!“ neugierig macht. Flankiert wird der Launch neben der üblichen Präsenz an den Verkaufpunkten von kreativen Gastropromotions mit spannenden und unterhaltsamen Gewinnspielen. Als Hauptpreis locken stylishe Kühlschränke im Mentha Piperita Design, die ebenfalls für jede Menge Frische sorgen. Somit dürfte dann auch dem Letzten klar sein: Mit der Mentha Piperita ist alles im grünen Bereich und der Hochsommer kann kommen!
Lucky Strike mit neuer Frische
Grüne Minze und echter Tabakgenuss: Mit dem kühlenden Geschmack der „Mentha Piperita“ kann der Hochsommer kommen
Mit der Mentha Piperita komplettiert Lucky Strike künftig sein Sortiment im Tabakregal. Für die optische Unterscheidung kommt die neue Cigarette in einem frischen Grün daher. So unterscheidet sie sich auch visuell klar von den anderen Lucky Strike Varianten. Gewohnt frisch formuliert ist auch die unterstützende Plakatkampagne, die mit Slogans wie „Die Grünen sind jetzt käuflich.“ oder „Nicht gießen, anzünden!“ neugierig macht. Flankiert wird der Launch neben der üblichen Präsenz an den Verkaufpunkten von kreativen Gastropromotions mit spannenden und unterhaltsamen Gewinnspielen. Als Hauptpreis locken stylishe Kühlschränke im Mentha Piperita Design, die ebenfalls für jede Menge Frische sorgen. Somit dürfte dann auch dem Letzten klar sein: Mit der Mentha Piperita ist alles im grünen Bereich und der Hochsommer kann kommen!