Story Box-ID: 466507

Famos Immobilien GmbH Raderbroich 9 41352 Korschenbroich, Deutschland http://www.famos-immobilien.de
Ansprechpartner:in Frau Svea Adams +49 30 284498749
Logo der Firma Famos Immobilien GmbH
Famos Immobilien GmbH

Famos Immobilien erweitert Geschäftsleitung

(lifePR) (Korschenbroich, )
.
- Erfahrener Immobilienmanager Hans Hünnscheid ergänzt Geschäftsführung
- Steigendes Interesse an Immobilienvermögensberatung
- Überregionale Kundenmandate im Bereich vermögender Familien und Stiftungen sollen weiter ausgebaut werden

Die Famos Immobilien GmbH setzt auf Expansionskurs und erweitert ihre Geschäftsführung. Anfang Dezember 2013 wurde Hans Hünnscheid (57) in die Geschäftsleitung des Family Office berufen und unterstützt damit Geschäftsführer Reimund Schulz bei dem Wachstumskurs des Unternehmens.

"Wir freuen uns, mit Herrn Hünnscheid einen sehr erfahrenen und versierten Immobilienexperten gewonnen zu haben. Damit bauen wir unsere Kompetenz in der Immobilienvermögensberatung weiter aus", sagt Famos Geschäftsführer Reimund Schulz. Die Famos Immobilien GmbH berät und betreut bundesweit überwiegend Family Offices und Familienunternehmen hinsichtlich ihrer Immobilienvermögen.

Der Rechtsanwalt Hünnscheid verantwortet zukünftig bei Famos die Bereiche Vertrieb und Marketing. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die Erweiterung des Kundenstamms im Bereich der vermögenden Familien und Stiftungen. Hünnscheid war zuletzt zwei Jahre Chief Sales Officer beim Hanseatischen Initiator Hamburg Trust Grundvermögen und Anlage. Davor war er unter anderem bei dem Bonner Initiator für institutionelle Immobilienanlagen, der IVG Private Funds, beschäftigt.

Famos Immobilien GmbH

Die Famos Immobilien GmbH ist ein Family Office, das seit 50 Jahren bundesweit vermögende Familien und Stiftungen hinsichtlich ihrer Immobilienvermögen berät und betreut. Die Immobilienvermögensberatung basiert auf dem über fünf Jahrzehnte aufgebauten Know-how in der Immobilienbewirtschaftung und der Projektentwicklung. Aus der eigenen Historie heraus ist Famos mit den Besonderheiten des Werterhalts von Familienvermögen vertraut. Die Kunden der Famos sind vermögende Familien, Familienunternehmen, Family Offices, Privatbanken und Stiftungen mit Immobilienbesitz in Deutschland. Diesen Partnern bietet Famos nachhaltige Immobilienlösungen auf drei Ebenen: Immobilienvermögensverwaltung, Immobilienbewirtschaftung und Immobilienentwicklung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten