FASHIONAIRE bietet so den Usern mit dem DAYDEAL für diesen Aktionstag das beste Angebot im Web. Und erhält täglich aufs Neue die Spannung aufrecht, denn die Marken oder Artikel werden im Vorfeld nicht bekannt gegeben und müssen selber vom FASHIONAIRE User entdeckt werden. Registrierte User werden pünktlich zum Start über den jeweiligen DAYDEAL per Email informiert. "Im Gegensatz zu allen anderen wird es bei uns statt nur einem limitierten Artikel hin und wieder auch mehrere Artikel einer Marke in begrenzter Stückzahl geben", kündigt der Düsseldorfer FASHIONAIRE Gründer Patric Stricker in seinem Blog an. Auch Feedback und Interaktion der FASHIONAIRE User ist erwünscht: Sie haben die Möglichkeit, alle Angebote zu bewerten und zu kommentieren.
FASHIONAIRE wurde im Januar 2008 von Patric Stricker in Düsseldorf gegründet und versteht sich als Community für Street Couture und die Online-Heimat zur Entdeckung eines individuellen, unabhängigen Fashion-Styles. Die User, also die "Fashionaires", erfahren hier die wichtigsten Neuigkeiten rund um neue, interessante Shopkonzepte, neue Marken oder Kollektionen und können sich mit anderen "Fashionaires" über alles zum Thema Mode austauschen, ihre eigenen Styles präsentieren und ab dem 5. Mai 2008 eben auch beim DAYDEAL täglich live shoppen.
Der FASHIONAIRE Blog wagt einen Blick über den Tellerrand und berichtet über spannende News aus der Welt der Mode. Was ist neu und erzählenswert in der Street Couture? Was machen die großen Fashion-Designer? Was wird von internationalen Trendsettern auf der Straße getragen? Was passiert in den Fashion-Metropolen dieser Welt und welche Events lohnt es sich zu besuchen? Ausserdem gibt es hin und wieder Tipps zu Musterkollektionsverkäufen, bei denen brandneue Styles zum Schnäppchenpreis ergattert werden können.
Patric Stricker zu seinem Konzept: "Ich möchte nicht nur eine Facette der Mode zeigen. Heutzutage ist es fast schon selbstverständlich geworden, dass hochwertige Designerbrands mit kreativen Streetwear-Labels, Teilen vom Flohmarkt oder den großen Filialisten gemischt werden und man für sich und seinen individuellen Stil das Passende heraussucht, gekonnt miteinander kombiniert und damit auf die Straße geht. So entsteht "Street Couture" - für mich eine Form von Individualität und gleichzeitig Exklusivität. Dies wird sich auch bei den Brands beim DAYDEAL widerspiegeln - es wird nicht nur eine Richtung geben."
Mit dem Start von DAYDEAL ab dem 5. Mai auf www.fashionaire.de wird im Blog auch regelmäßig über die "Fashionaire Brands" für die "Live-Shopping"-Seite berichtet. Vor der täglichen Aktion findet keine Ankündigung statt, aber im fashionaire.de Blog können aufmerksame "Fashionaires" immer mal wieder im Vorfeld herauslesen, welche Marken als nächstes im DAYDEAL angeboten werden.