Story Box-ID: 994314

Faust Concept PR Dompfaffenweg 23c 82538 Geretsried, Deutschland http://www.faustconcept.com
Logo der Firma Faust Concept PR

Sonnige Aussichten: Exklusive Sommerziele für besondere Momente

(lifePR) (München, )
Der Sommer ist endlich da! Die perfekte Zeit, um sich eine Auszeit zu gönnen und sich in traumhafte Destinationen zu verlieben. Ob einem der Sinn nach Entspannung, Abenteuer oder einem Hauch von Luxus steht, hier sind sieben Hotels, die diesen Sommer auf der Bucket-List stehen sollten. Sie bieten unvergessliche Erlebnisse, die den Sommerurlaub zu einem Highlight machen werden.

Can Bordoy Grand House & Garden, Mallorca: Mediterrane Eleganz trifft auf historische Romantik

Inmitten der Altstadt von Palma de Mallorca erwartet das Can Bordoy seine Gäste, ein Boutique-Hotel, das historische Pracht mit modernem Luxus vereint. Dieses Anwesen aus dem 16. Jahrhundert besticht durch seinen prächtigen Garten, dem größten Privatgarten der Stadt. Sich ein köstliches Gourmet-Dinner unter freiem Himmel im Botanic Restaurant schmecken lassen, sich im Spa verwöhnen lassen oder einen Sundowner auf der Dachterrasse mit spektakulärem Blick über die Stadt genießen – für jeden Geschmack ist etwas geboten. Can Bordoy ist der ideale Ort für eine romantische Sommerflucht mit einem Hauch von mallorquinischer Magie.

Six Senses Kaplankaya: Entspannung und Wellness an der türkischen Riviera

Die türkische Riviera ist bekannt für ihre kristallklaren Gewässer und malerischen Landschaften. Das Six Senses Kaplankaya bei Bodrum fügt sich perfekt in diese traumhafte Umgebung ein. Das Resort bietet ein umfassendes Wellnessprogramm, das traditionelle türkische Heilmethoden mit modernen Behandlungen kombiniert. Ob Yoga am Strand, eine Bootsfahrt entlang der Küste oder ein kulinarisches Erlebnis mit lokalen Spezialitäten – hier wird jeder Moment unvergesslich. Ein idealer Ort, um Körper und Geist in Einklang zu bringen.

Das Graseck, Garmisch-Partenkirchen: Alpine Wellness und Naturgenuss

Eingebettet in die bayerischen Alpen, bietet Das Graseck einen atemberaubenden Blick auf die Zugspitze und eine unvergleichliche Nähe zur Natur. Das Hotel ist bekannt für sein erstklassiges medizinisches Vorsorgezentrum und die außergewöhnlichen Outdoor-Aktivitäten. Von geführten Wanderungen durch die Partnachklamm über Mountainbiken bis hin zu Entspannung im Panorama-Spa – hier findet sich alles, was das Herz begehrt. Perfekt für alle, die ihre Batterien in einer atemberaubenden alpinen Kulisse aufladen möchten.

Lefay Resort & SPA Lago di Garda: Nachhaltiger Luxus am Gardasee

Das Lefay Resort & SPA Lago di Garda liegt majestätisch über dem größten See Italiens und bietet einen unvergleichlichen Blick auf die umliegende Landschaft. Das Resort steht für Nachhaltigkeit und Luxus gleichermaßen. Es verwöhnt sowohl mit einem preisgekrönten Spa, das innovative Wellnessprogramme bietet, als auch mit exquisiter mediterraner Küche. Der Infinity-Pool, umgeben von Olivenhainen und Zitronenbäumen, lädt zum Träumen ein. Ein idealer Rückzugsort für jene, die Ruhe und Wellness in einer traumhaften Umgebung suchen.

Six Senses Crans-Montana: Alpenluxus in der Schweiz

Schweizer Luxus lässt sich im Six Senses Crans-Montana erleben, das sich harmonisch in die atemberaubende Alpenlandschaft einfügt. Crans-Montana bietet eine Vielzahl an Aktivitäten, von Wandern und Mountainbiken direkt vom Hotel aus bis hin zu Wakeboarden, Tennis oder Golf auf einem der besten Plätze Europas. Nach einem aktiven Tag ist es Zeit für Entspannung im Six Senses Spa, das für seine holistischen Behandlungen bekannt ist, oder man genießt in den luxuriösen Suiten die Aussicht auf die Berge. Ein perfektes Ziel für einen aktiven Sommerurlaub mit einem Hauch von Exklusivität.

Mit Art of Travel nach Ischia: Ein einzigartiger Leuchtturm auf einer traumhaften Insel

Die Münchner Reisemanufaktur Art of Travel bietet ihren Kunden ein ganz besonderes Erlebnis: Leuchtturmwärter im Faro Punta Imperatore. Dieser historische Leuchtturm, der in ein exklusives Boutique-Hotel umgewandelt wurde, bietet einen spektakulären Blick auf das Tyrrhenische Meer. Die abgeschiedene Lage ermöglicht eine friedliche Atmosphäre, perfekt für romantische Abende bei Sonnenuntergang. In den lediglich vier Suiten gibt es hier idyllische Abgeschiedenheit und Ruhe. Ein idealer Rückzugsort für diejenigen, die etwas Außergewöhnliches suchen. Eine Idee wie gemacht für Art of Travel.

Six Senses Douro Valley: Portugiesischer Charme im Weintal

Das Douro-Tal in Portugal ist weltbekannt für seine Weinberge und die atemberaubende Landschaft. Im Six Senses Douro Valley erleben Gäste luxuriösen Komfort in einem historischen Herrenhaus. Sie entspannen sich im Spa, probieren lokale Weine und genießen die frische Küche der Region. Die umliegenden Weinberge laden zu einem Besuch ein oder es steht eine Bootstour auf dem Douro-Fluss auf dem Programm. Ein perfektes Ziel für Weinliebhaber und alle, die das authentische Portugal erleben möchten.

Jedes dieser Hotels bietet einzigartige Erlebnisse, die diesen Sommer unvergesslich machen werden.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: