Ansprechpartner:in Herr Marc Stein

Das wohl schönste Geschenk dieser Welt für jede werdende Mama

Ein kleines Pappbilderbuch voller Liebe und Gefühl

(lifePR) (Trier, )
Endlich in jeder Buchhandlung verfügbar:  „HALLO, Mama...
Ein zauberhaftes Geschenkbuch für alle werdenden Mütter.

Dieses Buch hat bereits zahlreiche Herzen erobert und erfreut sich immer größerer Beliebtheit.
„HALLO, Mama...“ ist mehr als nur ein Buch. Es ist das wohl schönste Geschenk für jede werdende Mama. Das Baby spricht aus dem Bauch mit der Mutter und erzählt ihr auf liebevolle Weise, wie sehr es sich auf das Leben freut. Diese einzigartige Unterhaltung zwischen Mutter und Kind werden durch die liebevoll gestalteten Illustrationen untermalt und die Worte nehmen die werdende Mama mit auf eine emotionale Reise. Eine Reise, die bereits unzählige Tränen der Freude fließen ließ.

Käufer bewerteten "HALLO, Mama…" mit
Sehr emotional!“, „Zauberhaft“, „Herzerwärmend“,  „Grandios!“ , „Traumhaft“ oder „DANKE für dieses Buch!

„HALLO, Mama...“ ist ab sofort im Buchhandel sowie online erhältlich. Ob als persönliches Geschenk, liebevolle Geste, oder als ideales Geschenk für jede Babyparty.

NOVA MD ist ein Unternehmen mit Hauptsitz im bayerischen Vachendorf-Traunstein, das zu den größten Vertrieben in Deutschland für Bücher und CDs im Bereich Selfpublishing gehört sowie die Verlagsauslieferung für kleine und mittlere Verlage übernimmt. Zum Vertriebssortiment gehören physische Bücher, Papeterie, CDs, Hörbücher, Hörspiele und DVDs. Das gesamte Sortiment umfasst aktuell über 275.000 CDs/DVDs/Hörbücher, 575.000 Bücher sowie 44.300 Vertriebspartner, Händler & Handelsketten und 2.700 Labels&Verlage. Geschäftsführer von NOVA MD ist Armin Wirth und beschäftigt sind derzeit 24 Mitarbeiter.