Wie Facebook bietet auch Google+ Unternehmen die Möglichkeit, ein eigenes Firmenprofil zu erstellen und sich damit der Öffentlichkeit zu präsentieren. Feiyr hat diese Möglichkeit genutzt und informiert über Google+ seine Feiyr Kunden, Labels und Interpreten über aktuelle und wichtige Neuigkeiten aus dem Vertriebsgeschäft.
"Google+ etabliert sich immer mehr als wirklich ernst zu nehmende Alternative zu Facebook und wird von unseren Kunden intensiv genutzt." so Armin Wirth, der Geschäftsführer von Feiyr.com.
Mehr Information für den Kunden
"Anders als bei Facebook ist es bei Google+ für Unternehmen sehr einfach, den gesamten Kreis der Kunden über die Circles-Funktion zu erreichen. Das Feedback ist direkter und größer (...)" so der CEO weiter. Auf dem Google+ Unternehmensprofil von www.Feiyr.com hat der Kunde einen klaren, schnellen und chronologischen Überblick über alle Neuigkeiten, die das Unternehmen bekannt gab.
Maximale Reichweite, steigende Nutzerzahlen
Von den drei meistbesuchten Websites der Welten gehören allein zwei schon zum Google-Universum. Die Strategie des Konzerns ist es, immer mehr User in das Netzwerk zu holen und die verschiedenen Google Dienste immer enger zu verknüpfen.
Google Suche, YouTube, Gmail, Google Maps und Google Play - um nur einige zu nennen - sind alles Dienste aus diesem Universum, und es dürfte kaum ein Internetnutzer geben, der nicht mindestens einen davon häufig, wenn nicht sogar mehrmals täglich nutzt. Alle diese Dienste benötigen ein Google Konto oder fordern Ihre User zumindest auf, ein solches zu erstellen.
Unter diesem Aspekt betrachtet scheint Feiyr.com die Zeichen der Zeit richtig zu deuten, es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Google+ Facebook auch in der Zahl der User eingeholt haben wird.