Auf dem erweiterten, rund 150 Quadratmeter großen Felina-Stand mit neu gestaltetem Ladenbau trafen sich bestehende und neue Kunden, Vertreter der internationalen Fachpresse und Partner, um die aktuelle Herbst/Winter 2008/2009 in Augenschein zu nehmen. "Die Resonanz war ausgesprochen gut und hat gezeigt, dass unsere Produkte genau den Nerv der Zeit treffen", resümiert Jürgen Wollenschläger, Geschäftsführer Felina GmbH.
Warme Herbsttöne wie Olive und Chocolat, aufregendes Amethyst, prunkvolle Stickereien sowie trendige Innovationen in der Schnittführung machen die neuen Dessous-Serien zu wahren Schmuckstücken. Der Spezialist für große Cup-Größen setzt dabei sowohl in seiner Conturelle- als auch in der Body-Forming-Serie auf perfekte Passform und höchsten modischen Anspruch. "Felina hat einen neuen Schnitt entwickelt, der mit tiefem Dekolleté und schmalen Trägern sowie Verschlüssen diesen Ansprüchen auch im F-Cup gerecht wird, denn auch die Frau mit großem Cup möchte verführerisch angezogen sein und achtet beim Kauf sehr auf die Passform", erläutert Marion Miltenburger, Leitung Internationales Produktmanagement.
Der Dessousspezialist wird auch im nächsten Jahr wieder in Paris vertreten sein. Mit Spannung erwartet das Unternehmen die Entscheidung, ob der ursprüngliche Messetermin im September auf Juni/Juli vorgezogen wird. Dies sei eine weitere interessante Möglichkeit und eine große Chance für Felina, so Wollenschläger.