Story Box-ID: 38963

Felina GmbH Lange Rötterstr. 11-17 68167 Mannheim, Deutschland http://www.felinainternational.com
Ansprechpartner:in Frau Anna Thiel +49 621 385138
Logo der Firma Felina GmbH
Felina GmbH

Ralf Arp wird neuer Verkaufsleiter Deutschland von Felina

(lifePR) (Mannheim, )
Der Dessoushersteller Felina aus Mannheim hat Ralf Arp zum Verkaufsleiter Deutschland ernannt. Der 39-Jährige hat sein neues Amt zum 1. April angetreten.

Arp berichtet direkt an den Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, ihm unterstellt ist die Verkaufsorganisation Deutschland inklusive Key Account Management und Visual Merchandising. Der gebürtige Hamburger blickt auf eine langjährige Vertriebserfahrung zurück: Zuletzt zeichnete er verantwortlich als Sales Manager bei der Arena Deutschland GmbH.

Davor arbeitete er insgesamt dreizehn Jahre lang in verschiedenen Vertriebspositionen bei der Citizen Watch Europe GmbH in Hamburg. Dort war er unter anderem tätig als Sales Manager Export sowie als Vertriebsleiter für alle Märkte. Arp ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann. "Wir freuen uns, dass wir mit Ralf Arp einen erfahrenen Verkaufsleiter gewinnen konnten und sind davon überzeugt, dass er Felina mit unseren Handelspartnern in Deutschland weiter nach vorne bringen wird", resümiert Jürgen Wollenschläger, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Felina.

Felina GmbH

Die Felina GmbH Mannheim, 100-prozentige Tochter der Felina International AG Schweiz, wurde 1885 gegründet. Das Unternehmen stellt Dessous und Beachware her und ist spezialisiert auf große Cup-Größen. Felina verfügt über eigene Vertriebsgesellschaften/–niederlassungen in den Ländern Benelux, Schweiz, Italien, Frankreich, Spanien, Portugal, Ungarn, Polen, Russland, Tschechien, Slowakei und Bulgarien und ist über weitere Agenturen in Europa, USA und Middle East vertreten. Das Unternehmen unterhält eigene Produktionsstandorte in Ungarn und Polen und beschäftigt weltweit rund und 1.000 Mitarbeiter.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten