"Das einzigartige, bereits bestehende Bildlogo in einen gestalterischen Rahmen einzubetten, der die alte Tradition des Produktes erkennen lässt sowie einen Entwurf mit einer Formgebung zu finden, welcher in die heutige Zeit passt, lag mir am Herzen. Der Markenname "TABU" wird nun auch formal durch die Schlüsselloch-Form des Etikettes hervorgehoben" so Alexander Hauck, The Bitter Truth.
Starker Auftritt für echten Blickfang
Im Rahmen des Relaunch wird die Absinth-Marke in einem neuen, starken Design erscheinen. In Deutschland wird der Marktführer in der Trend- und Szene-Gastronomie in einer edlen Ausstattung präsent sein. Die hochwertigen Etiketten und das ausdrucksstarke Bildlogo in den Markenfarben Rot und Weiß geben dem neuen TABU ABSINTH Design seine unwiderstehliche Wirkung.
Beste Erfolgsgarantie - enormes Potential
"TABU ABSINTH hat sich in den letzten Jahren hervorragend in Gastronomie und Handel entwickelt. Mit dem neuen Markenauftritt setzen wir zusätzliche Impulse für die erfolgreiche Zukunft der Premium-Marke. Unsere Kunden in Gastronomie und Handel werden von dieser Entwicklung profitieren" sagt Uwe Ernst, Tabu brand manager: "Mit der Einbeziehung eines Barprofis in die Gestaltung dieser bereits sehr erfolgreichen Marke setzen wir unsere produktübergreifende Innovationsstrategie weiter fort: TABU ABSINTH sorgt für frischen Wind im Markt und neue entscheidende Impulse in der Zielgruppe. Unser starkes Portfolio unterstreicht die einmalige Markenkompetenz von TABU in Sachen Absinth".
Nicht nur Qualität und Geschmack (von intensivem Anisaroma über fruchtig-würzig bis hin zu einer feinen Mandelnote, ohne Anis) von TABU ABSINTH sind außergewöhnlich - sein Design besticht. Das auffallende Bildlogo (TABU ABSINTH Fratze) ist der Hingucker für jede moderne Bar - und sorgt für lukrativen Umsatz.