"Besonders beliebt zu dieser Jahreszeit sind Bayern, die Alpen allgemein oder das Allgäu", weiß Stanislaus Wörner, Inhaber der Reiseplattform www.ferien-mit-hund.de. In den Bergen ist man der Sonne ein Stück näher; bei einem Sonnenbad in einer geschützten Ecke im Garten eines Feriendomizils können Urlauber mit ihrem Hund die Ruhe vor der Hochsaison genießen und sich richtig erholen. Beim Wandern in der Schweiz, in Österreich oder in Italien werden die Lebensgeister geweckt - die Farben und Gerüche des Frühlings entschädigen für den langen Winter.
Ebenso schön ist es an den Küsten Deutschlands oder an allen Reisezielen, die dem jeweiligen persönlichen Wunsch eines Urlaubers gerecht werden, sei es nach Aktivität, Wellness in Luftkurorten oder Moorheilbädern, kulturellen Erlebnissen bei der Entdeckung von Burgen, Schlössern oder historischen Orten usw. Die Landschaft zeigt sich zu Ostern überall von ihrer beeindruckendsten Seite. Die passende Unterkunft finden Urlauber in der großen und bequem zu bedienenden Datenbank von www.ferien-mit-hund.de. "Hier kommen Urlauber auch einmal auf andere Ideen", so Wörner.
Angebote für die Osterferien mit Hund führen je nach Wunsch überall hin. Weitere Informationen unter http://www.ferien-mit-hund.de/...