Mit Last Minute Angeboten günstig in die Sommerferien mit Hund!

Auf www.ferien-mit-hund.de finden Urlaubssuchende in letzter Minute schöne Ferienhäuser, Ferienwohnungen und Hotels zu günstigen Preisen für ihre Ferien mit Hund in Deutschland und Europa

Der Sommer ist da! Wer bis jetzt seinen Urlaub mit Hund noch nicht gebucht hat, für den wird es zeitlich langsam knapp. In einigen Regionen sind kaum noch Unterkünfte zu finden und wer mit Hund reist, steht oft einem ohnehin begrenzten Angebot an geeigneten Unterkünften gegenüber. Ferienhäuser, Ferienwohnungen und Hotels, die für die gelungenen Ferien mit Hund keine Wünsche offen lassen, gibt es bei www.ferien-mit-hund.de - auch Last Minute und dann besonders günstig für Kurzentschlossene.

Last Minute bedeutet, seinen Urlaub auf die letzte Minute zu buchen - Reiseanbieter bieten für Reisen, die in den nächsten 14 Tagen angetreten werden, besonders günstige Konditionen. In der Hochsaison kann das zwar bedeuten, dass das Traumdomizil nicht mehr frei ist, aber die Ersparnis groß. Bei www.ferien-mit-hund.de gibt es das ganze Jahr über Last-Minute-Angebote für die Ferien mit Hund. Wer rechtzeitig plant, kann mit Frühbucherrabatten von Preisnachlässen bis 30 Prozent profitieren und bekommt garantiert sein Traumferienhaus.

"In unserer großen Datenbank können Urlaubssuchende nach Herzenslust und den unterschiedlichsten Kriterien stöbern", sagt Stanislaus Wörner, Inhaber der Reiseplattform www.ferien-mit-hund.de. Angeboten werden Ferienhäusern oder Ferienwohnungen in allen Regionen Deutschlands und europaweit; zusätzlich zu vielen Fotos, die einen optischen Eindruck vermitteln, gibt es nützliche Informationen zur Ausstattung, Umgebung und Bewertungen.

Mit weit über 130.000 hundefreundlichen Ferienhäusern und Ferienwohnungen sowie tausenden hundefreundlichen Hotels in ganz Europa ist www.ferien-mit-hund.de eine der größten europäischen Reiseplattformen für Urlaubsreisen mit Hund. Auf dem mehrsprachigen Portal können Besuchern umfassende Such- und Abfragemöglichkeiten nutzen und in ihrer Landessprache buchen.

Weiterführende Informationen unter http://www.ferien-mit-hund.de