Ansprechpartner:in Hotel Lindenwirt +49 9945 9510

Radurlaub in Bayern

Natur, Wellness, Spaß und Kultur

Freuen Sie sich schon auf den Frühling, wenn der Schnee schmilzt und die Erde wieder zu blühen beginnt? Und wünschen Sie sich schon jetzt den Sommer herbei, mit seiner warmen, nach Blumen duftenden Luft, die uns umgibt? Dann planen Sie schon jetzt Ihren Radurlaub in Bayern!

Warum gerade in Bayern fragen Sie sich jetzt? Dann haben Sie die Schönheit der unberührten Natur im Bayerischen Wald wohl noch nicht hautnah erleben dürfen.

Der Bayerische Wald bezaubert mit seiner leichten Hügellandschaft, umgeben von einer urwüchsigen Natur, wo Ruhe und Frieden herrschen. Ideal also für einen Radurlaub in Bayern. Dabei dürfen Sie aber nicht meinen, es sei nichts los in der ländlichen Gegend, denn auch bei Ihrem Radurlaub in Bayern gibt es viel zu sehen.

Starten Sie bei Ihrem Radurlaub in Bayern zum Beispiel eine Tour zum Zellertaler Skulpturen-Radwanderweg. Dieser Radweg führt Sie nicht nur auf 30 Kilometern durch eine prächtig blühende Wald- und Wiesenlandschaft, sondern auch vorbei an zahlreichen Skulpturen von Bildhauern aus aller Welt. Von Kötzing über Arnbruck und Drachselsried bis nach Bodenmais zieht sich dieser wunderschöne Weg, der besonders für kunst- und kulturinteressierte ein ganz besonderes Schmankerl ist.

Ein Radurlaub in Bayern macht fit. Die besonders klare Luft und die abwechslungsreiche Landschaft verleihen Ihnen neue Energien und erfrischen den Geist. Trotzdem ist man natürlich am Ende einer langen Radtour durch die bayerischen Wälder erschöpft und nicht ungewöhnlich sind auch Verspannungen in den Beinen.

Wollen Sie sich bei Ihrem Radurlaub in Bayern auch einmal etwas Wellness gönnen, dann planen Sie doch eine oder mehrere Übernachtungen im Traum-Wellnesshotel Lindenwirt (http://www.traum-wellnesshotels.de/...) in Drachselsried ein. Dieses Hotel liegt mitten in der Natur und direkt am Skulpturen-Radwanderweg. Auch viele andere Radwege können Sie ausgehend vom 4-Sterne Hotel Lindenwirt im Bayerischen Wald problemlos erreichen.

Tun Sie sich also etwas Gutes und machen Sie bei Ihrem Radurlaub in Bayern einen Halt im Hotel Lindenwirt. Hier können Sie sich wunderbar verwöhnen lassen. Lassen Sie die Hände der erfahrenen Masseure Wunder wirken und all die aufgebauten Verspannungen lösen. Auch duftende Bäder, Saunabesuche und ein riesiges Angebot an Beauty-Anwendungen warten im Hotel Lindenwirt im Bayerischen Wald auf Sie. Nutzen Sie diese Gelegenheit und gönnen Sie sich während Ihres Radurlaubs in Bayern auch ein bisschen Entspannung. So kann Ihre Erkundungstour durch den Bayerischen Wald am nächsten Tag mit neuen Energien weiter gehen.

Wollen Sie bei Ihrem Radurlaub in Bayern nicht nur gemütlich durch die bayerische Naturlandschaft radeln, sondern auch ein bisschen Abwechslung und Action haben erleben, dann machen Sie doch auch noch einen Abstecher im Bike-Park am Geißkopf. In Deutschlands erstem Bike-Park erwarten Sie waaghalsige Sprünge und gut präparierte Strecken durch den Wald. Die Strecken sind zum Teil steil und Wurzeln stellen ganz besonders anspruchsvolle Hindernisse dar. Fortgeschrittene, aber auch Anfänger können sich hier austoben und den Radurlaub in Bayern von seiner abenteuerlichen Seite kennen lernen.

Machen Sie Ihren Radurlaub in Bayern also zu einem ganz besonders abwechslungsreichen Erlebnis. Verbinden Sie Natur, Wellness, Spaß und Kultur auf einzigartige Weise miteinander und erleben Sie den Bayerischen Wald von seiner schönsten Seite. Relaxen Sie im Wellnesshotel Lindenwirt und radeln Sie durch die Prärielandschaft. Machen Sie einen Radurlaub in Bayern und kehren Sie mit vielen schönen Erinnerungen wieder nach Hause zurück.

Internet: http://www.traum-wellnesshotels.de/...

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de