Ansprechpartner:in Familie Geiger Ferien- und Wellnesshotel Lindenwir +49 9945 9510

Wellnessurlaub genießen in Drachselried

Erholung im Zeichen der Lindenblüte

Das Hotel Lindenwirt (www.hotel-lindenwirt.de) präsentiert sich seinen Gästen stolz mit dem neuen Lindenwirt, einer äußerst ansprechenden Wellnessoase, die einen behaglichen Wellnessurlaub im Zeichen der Lindenblüte und im traditionellen Ambiente verspricht. Das Besondere an diesem Wellnesshotel im beschaulichen Drachselried im Bayerischen Wald ist die vorherrschende Farbe Grün sowie die bei der Gestaltung des Hotels eingesetzten natürlichen und traditionellen Materialien wie beispielsweise Stein, Lindenholz und Lehm. Die Familie Geiger, die viel Herzblut in ihr gemütliches und bodenständiges Hotel steckt, hat jedem der Zimmer einen Kräuternamen gegeben und es mit einem eigenen Trinkbrunnen ausgestattet. Darüber hinaus verfügt das Haus über eine einzigartige, gemütliche Geschichten-Erzählecke, in die sich Gäste während Ihres Aufenthaltes zurückziehen können, um sich in Ruhe Geschichten anzuhören.

Der Wellnessbereich Tilia, Lindenblüte, lässt nichts zu wünschen übrig. Hier kann man ganz einfach seinen Wellnessurlaub genießen und sich vollkommen erholen. In vielen angebotenen Anwendungen kommt die Lindenblüte, die für ihren gesundheitsfördernden Charakter bekannt ist, zum Einsatz. Ein Beispiel stellt die Tilia-Auszeit dar, ein Lindenblütenaufguss in der Banja, dem russischen Badehaus, wobei ein Lindenblütentee im Ruheraum sowie eine Lymphdrainage namens Reinigender Fluss darüber hinaus enthalten sind. Ein einzigartiges Erlebnis stellt das russische Baderitual selbst dar, bei dem der Gast verschiedene Sauna- und Abkühlungsphasen durchläuft und der Banjameister, auch Banik genannt, den Körper zu bestimmten Zeiten mit Birkenzweigen sanft abklopft. Diese Anwendung ist besonders entspannend und revitalisierend.

Weitere wunderbare Wellnessbehandlungen wie die Kraftquelle, die einen Lindenblütenaufguss mit einer Bürstenmassage und einer Ganzkörper-Massage Muskuläres Freigefühl perfekt miteinander verbindet oder das Waldgeheimnis, einer Kombination aus verschiedenen Anwendungen schaffen ein Höchstmaß an intensiver Erholung für den Gast des Hauses. Das Hotel Lindenwirt bietet auch im Bereich Gesichtsbehandlungen, Hand- und Fußpflege ein umfangreiches Programm für Wohlbefinden und frisches Aussehen. Bei der Behandlung Individuelle Schönheit wird eine umfangreiche Hautdiagnose erstellt, die Haut gereinigt und geklärt, der Gast mit einer Maske und einer Gesichtsmassage rundherum verwöhnt. Die Vital-Handpflege und Fußpflege beinhält ebenfalls eine Mischung aus angenehmer, intensiver Pflege und erholsamer Massage.

Im Hotel Lindenwirt Wellness genießen ist so einfach, denn nicht nur die warmherzig und gemütliche Atmosphäre, sondern auch das breite Angebot an klassischen wie modernen Behandlungen und Anwendungen überzeugen Wellnessliebhaber immer wieder.

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern