Story Box-ID: 381511

Ferienhausvermittlung Kröger+Rehn GmbH Schnackenburgallee 158 22525 Hamburg, Deutschland http://www.dansk.de/
Ansprechpartner:in Herr Sebastian Rehn +49 40 54779592
Logo der Firma Ferienhausvermittlung Kröger+Rehn GmbH
Ferienhausvermittlung Kröger+Rehn GmbH

Ab sofort bei Kröger+Rehn: Ferienhäuser in Schweden

Ferienhausvermittlung Kröger+Rehn erweitert Ferienhausangebot um Ferienhäuser in Süd-Schweden - von der einfachen Stuga bis zur Villa Kunterbunt direkt am See

(lifePR) (Hamburg, )
Skandinavien fasziniert. Kultur, Landschaften und Lebensstil ziehen jedes Jahr Urlauber aus aller Welt in ihren Bann. Ferienhausvermittlung Kröger+Rehn, seit mehr als 30 Jahren spezialisiert auf die Vermietung dänischer Ferienhäuser, baut jetzt ihr nordisches Angebot aus und bietet ab sofort auch Ferienhäuser in Südschweden an.

"Auf smaland-ferienhaus.de wollen wir zu einem Besuch im Land von Pippi Langstrumpf inspirieren", sagt Sebastian Rehn, Geschäftsführer und Inhaber der Ferienhausvermittlung Kröger+Rehn GmbH. Hier finden Schwedenfans und solche, die es erst noch werden wollen, ausführliche Informationen und viele Bilder zu den angebotenen Ferienhäusern und Angebote für jeden Geschmack: Sei es die Villa Kunterbunt mit Angelmöglichkeit direkt am See, eine einfache Stuga in einem gut versteckten Feriendorf im ursprünglichen Schweden oder Appartments in den Bergen.

Weiterer Vorteil für Schwedenurlauber: Wer über Smaland Ferienhaus bucht, nutzt das von dansk.de gewohnte, umfassende Serviceangebot der Ferienhausvermittlung Kröger+Rehn inkl. persönlicher Beratung, familiärem Service und einfachen Buchungsmöglichkeiten.

Weitergehende Informationen unter: http://www.smaland-ferienhaus.de

Ferienhausvermittlung Kröger+Rehn GmbH

Die Ferienhausvermittlung Kröger+Rehn GmbH ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Vermietung dänischer Ferienhäuser spezialisiert. Der Reiseanbieter informiert online und per Katalog ausführlich über Ferienhäuser und Dänemark allgemein und bietet umfassenden Service von der Reiseversicherung bis zum Rückrufservice. Unter der kostenlosen Rufnummer 0800-358 75 28 kann man sich auch telefonisch die passenden freien Ferienhäuser heraussuchen lassen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten