Story Box-ID: 103855

Ferienhausvermittlung Kröger+Rehn GmbH Schnackenburgallee 158 22525 Hamburg, Deutschland http://www.dansk.de/
Ansprechpartner:in Frau Nele Storjohann +49 40 54779592
Logo der Firma Ferienhausvermittlung Kröger+Rehn GmbH
Ferienhausvermittlung Kröger+Rehn GmbH

Tobende Kinder bei Feriepartner Danmark herzlich willkommen!

Besonders kinderfreundliche Ferienhäuser in Dänemark

(lifePR) (Hamburg, )
Studien zufolge sind die Dänen seit Jahren die glücklichsten Menschen der Welt.

Gelassenheit, Ruhe, Gastfreundschaft und Kinderfreundlichkeit sind nur einige der für die glücklichen Dänen so typischen Charakterzüge. Wer das kleine Königreich im Norden bereits bereist hat, wird gerne an das liebenswerte Völkchen und die herrliche, weite Landschaft zurückdenken.

In Dänemark ist Platz für jeden - egal ob Groß oder Klein, Zwei- oder Vierbeiner.

Stolze 7000 Kilometer Küstenlinie mit traumhaften Sandstränden warten auf die Urlauber und von keinem Punkt des Landes ist man weiter als 55 Kilometer vom nächsten Strand entfernt.

Kurtaxe oder dergleichen ist bei unseren nordischen Nachbarn gänzlich unbekannt. Kinder werden überall mit einem Lächeln begrüßt - egal ob in Restaurant, Bank, Museum oder Ferienhausvermittlung und über Beschilderungen wie "Betreten verboten" stolpern Dänemarkreisende so gut wie nie.

Feriepartner Danmark - einer der größten dänischen Ferienhausanbieter - hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Urlaubern "mehr als nur Ferienhäuser" zu bieten. Speziell gekennzeichnete und besonders ausgestattete Familienferienhäuser in den schönsten Regionen des Königreichs sollen den gemeinsamen Urlaub auch für die Kleinen zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Als Mindestausstattung sind Kinderbett und Hochstuhl, Schaukel und Sandkasten, Baby-Badewanne und Waschmaschine, Gitter an den Treppen und sogar manchmal ein Bollerwagen inklusive. Auch für die Betreuung der Jüngsten vor Ort ist durch die sogenannten "Treffpunkte" unter fachmännischer Anleitung gesorgt.

Mit einer besonderen Attraktion lockt auch in dieser Saison das Feriepartner-Büro in Blokhus. Bei einer Vielzahl der zur Vermittlung stehenden Ferienhäuser ist der Eintritt zum nahe gelegenen Fǻrup Sommerland, einem der schönsten Freizeitparks Dänemarks, inklusive - und das für eine ganze Woche und für alle Mitreisenden! Fǻrup Sommerland besticht durch seine besondere Atmosphäre mit jeder Menge Möglichkeiten, den Adrenalinspiegel von Jung und Alt ansteigen zu lassen. Zur anschließenden Abkühlung bietet sich großen und kleinen Wasserratten der angeschlossene Aqua-Park an!

Kostenloser Katalogservice, Beratung und Buchung bei Feriepartner Danmark, Schnackenburgallee 179, D-22525 Hamburg, Tel. 040 - 540 69 68 oder kostenlos: 0800 - 358 75 28, Fax 040 - 540 30 92, www.dansk.de, E-Mail: ferienhaus@dansk.de.

Ferienhausvermittlung Kröger+Rehn GmbH

Die Ferienhausvermittlung Kröger+Rehn GmbH ist seit 50 Jahren auf die Vermittlung und Vermietung dänischer Ferienhäuser spezialisiert.

Auf der Internetseite www.dansk.de betreibt die Ferienhausvermittlung das größte Portal für dänische Ferienhäuser in Zusammenarbeit mit über 15 lokalen, dänischen Partnern und rund 35.000 Ferienhäusern.

Kostenloser Katalogservice, Beratung und Buchung täglich von 09:00 - 22:00 Uhr, Büro in Hamburg, Schnackenburgallee 158, D-22525 Hamburg, Tel. 040 - 540 69 68 oder kostenlos: 0800 - 358 75 28, Fax 040 - 540 30 92, www.dansk.de, E-Mail: ferienhaus@dansk.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten