Ansprechpartner:in Ferienlive.de +49 211 580023802

Teneriffa: 5-Sterne Luxushotel Bahia del Duque

Entspannter Urlaub direkt am Strand an der Costa Adeje

(lifePR) (Teneriffa, )
Ein Tipp für Erholung am Strand in angenehmer Atmosphäre ist das Gran Hotel Bahia del Duque an der Costa Adeje. Im Süden von Teneriffa bietet das 5-Sterne Hotel direkt am Sandstrand Playa del Duque einen herrlichen Platz, um in der Sonne auszuspannen. Infos und Preisvergleich: www.bahia-del-duque.de.

Viel Eleganz und Stil versprüht das Gran Hotel Bahia del Duque an der sonnenverwöhnten Costa Adeje auf Teneriffa. Zum feinen Sandstrand Playa del Duque und zur gepflegten Uferpromenade sind es vom Hotel aus nur wenige Meter.

Erholung in schönem Ambiente

Die Architektur des Luxushotels mit ihren Holzbalkonen und Patios erinnert an die traditionsreichen Herrenhäuser auf Teneriffa.

In der gepflegten subtropischen Gartenanlage des Gran Hotel Bahia del Duque verteilen sich mehrere attraktive Swimmingpools und separate Kinderbecken.

Luxus am Strand Playa del Duque

Die Gäste können in diesem 5-Sterne Hotel zwischen stilvoll gestalteten Doppelzimmern und Suiten sowie zwischen schönen Familiensuiten und Zimmern mit einer Verbindungstür wählen.

Sportlich Ambitionierten wird viel geboten. Einige der beliebtesten Golfplätze der Insel Teneriffa liegen in der Nähe des renommierten 5-Sterne Hotels.

Gehobene Restaurants & Wellness im großen Spa

Im Luxushotel Bahia del Duque können Ruhesuchende auf hohem Niveau ausspannen und sich verwöhnen lassen. Die Restaurants im Hotel verlocken mit kulinarischen Köstlichkeiten, der Service ist hervorragend.

Und auch bei Spa und Wellness können sich die Gäste im Gran Hotel Bahia del Duque wohltuend entspannen. Im Frühling 2009 ist die Eröffnung eines einzigartigen Spa-Bereichs geplant, in dem den Hotelgästen exklusive Wellness-Anwendungen und ein professionelles Team zur Verfügung stehen werden.

Details zum Gran Hotel Bahia del Duque

Schöne Fotos und Informationen zum luxuriösen Gran Hotel Bahia del Duque sowie aktuelle Angebote mit Preisvergleich finden Urlauber auf www.bahia-del-duque.de.

Alle Informationen für Ihren Teneriffa Urlaub:
www.teneriffalive.de