Ansprechpartner:in Ferienlive.de +49 211 580023802

Teneriffa: Osterurlaub schon ab 345 Euro!

Jetzt preiswert auf die Insel des ewigen Frühlings fliegen

(lifePR) (Teneriffa, )
Nach den langen Wintermonaten möchten Sie über Ostern in aller Ruhe Sonne tanken? Die Kanareninsel Teneriffa mit ihren Stränden und Wandergebieten bietet Sonne, Sand und Meer zu aktuell günstigen Preisen.

Teneriffa ist die größte der kanarischen Inseln und erwartet ihre Besucher mit quirligen Urlaubsorten, ruhigen Bergdörfern, attraktiven Golfplätzen und fantastischen Landschaften. Im Herzen der Insel erhebt sich mit 3718 Metern der höchste Berg Spaniens, der majestätische Pico del Teide.

Der sonnenverwöhnte Süden von Teneriffa rund um die Costa Adeje und Playa de las Americas bietet eine große Auswahl an Hotels und Ferienanlagen direkt am blauen Meer.

Urlauber wählen auf www.teneriffalive.de zwischen eleganten Luxushotels, gepflegten Komforthotels, familienfreundlichen Apartmentanlagen und preiswerten Budgethotels.

Auch der grüne Norden von Teneriffa verspricht rund um den bekannten Hafenort Puerto de la Cruz gelungene Urlaubstage auf Teneriffa.

Angebote für einen tollen Urlaub auf Teneriffa

Eine Woche Urlaub auf Teneriffa buchen Sie jetzt inklusive Flug und Unterkunft schon ab 345 Euro pro Person. Finden Sie Ihr persönliches Schnäpchen mit dem übersichtlichen Preisvergleich auf www.teneriffalive.de