FETTE Pharma AG Uferstraße 45 50996 Köln, Deutschland http://www.fette-koeln.de
Ansprechpartner:in Tamar Vingron +49 221 9215720
Logo der Firma FETTE Pharma AG
FETTE Pharma AG

Neue Funktionsmasken bei DermaSel® MASKERADE:

Sauerstoff und Energie, die ‚personal trainer’ für die Haut!

(lifePR) (Köln, )
Fitness, Vitalität und Power gelten als hohes Gut. Dazu gehören körperliche Leistungsfähigkeit, aber auch ein frisches, gesundes Aussehen. Für den gezielten Frischekick auf der Haut sorgen zwei neue Funktionsmasken von DermaSel® MASKERADE: Die Energie Maske RELOAD lässt strapazierte Haut in neuem Glanz erstrahlen. Mit der Sauerstoff Maske BOOST atmet reife Haut wieder auf.

Besonders mit zunehmendem Alter kann die Atmungsaktivität der Haut abnehmen, sie wirkt schlaff und grau. Die im FETTE-Labor entwickelte Funktionsformel der DermaSel® Sauerstoff Maske BOOST enthält, neben weiteren wertvollen Wirkstoffen, den aktiven Oxygen Complex LS 9641. Dieser innovative Wirkkomplex stimuliert die natürliche Stoffwechselfunktion der Haut, versorgt sie mit Sauerstoff und unterstützt die Neubildung frischer Hautzellen. Er steigert mit seinen natürlichen Inhaltsstoffen effektiv den Sauerstoffverbrauch der Haut, ohne dabei freie Radikale zu generieren. Auf Basis einer leichten Creme-Rezeptur wirkt die neue DermaSel® Sauerstoff Maske BOOST aktiv vorzeitiger Hautalterung entgegen, verbessert die Spannkraft und verhilft müder Haut mit einer Extraportion O2 zu einem erholten und belebten Aussehen.

Die DermaSel® Energie Maske RELOAD belebt die Haut mit ihrer innovativen Kombination aus Gatuline® Expression, Koffein sowie weiteren Inhaltsstoffen und reduziert die Zeichen der Hauterschöpfung sofort. Basierend auf Extrakten der Acmella Oleracea, einer in Peru und Brasilien beheimateten Pflanze, mildert Gatuline® Expression in einer ausgewogenen Maskenrezeptur sogenannte Krähenfüße und Gesichtsfältchen sichtbar. Die DermaSel® Energie Maske RELOAD ist die optimale Verjüngungskur für zwischendurch, regt die Durchblutung der Haut an und lässt strapazierte Haut in nur fünf Minuten wieder strahlen. Dieser Energieschub verleiht der Gesichtshaut ein seidig glattes Gefühl und eine jugendlich frische Ausstrahlung.

Sowohl die Sauerstoff als auch die Energie Maske enthalten DHB-400, das neuartige Flüssigsalz-Konzentrat aus dem Toten Meer. Mit seinem hohen Magnesiumgehalt und weiteren natürlichen Mineralien unterstützt es die Feuchtigkeitsbindung in der Haut und verleiht ihr außerordentliche Geschmeidigkeit. Beide neuen Masken- Kreationen von DermaSel® sind PEG-frei (frei von Polyethylenglykol), besonders hautschonend und haben eine Ökotest-konforme Rezeptur. Die 'personal trainer' in Maskenform für Fitness auf der Haut sind ab sofort exklusiv in Apotheken erhältlich.

DermaSel® MASKERADE
Sauerstoff Maske BOOST & Energie Maske RELOAD mit DHB-400, dem Flüssigsalz-Konzentrat aus dem Toten Meer
Unverbindliche Preisempfehlung: Euro 1,95
Nur in Apotheken erhältlich!

FETTE Pharma AG

Seit über 30 Jahren entwickelt und vermarktet die FETTE Pharma AG mit Standorten in Köln und Grasse/Südfrankreich mit großem Engagement und Kreativität sowohl hochwertige Naturarzneimittel wie medizinische Badesalze, als auch dermatologische sowie kosmetische Bade- und Pflegeprodukte. Unter der Marke DermaSel® - Dead Sea Salt Essentials sind vielfältige, innovative Badesalz- Kompositionen, hochwertige Masken und Gesichtskosmetik, außergewöhnliche Duschzusätze sowie Hand- und Körperpflegeprodukte auf Basis von Original Totes Meer Salz exklusiv in Apotheken erhältlich. Weitere Informationen zu DermaSel® und der FETTE Pharma AG erhalten Sie unter: www.fette-koeln.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten