Zwölf Spieler haben derzeit ihren EM-Platz noch nicht sicher, drei davon werden auf keinen Fall mit zur EM in die Schweiz und nach Österreich fahren. Nicht so gut sieht es derzeit für David Odonkor aus. War er bei der WM 2006 als Flügelflitzer die Überraschung schlechthin, sehen ihn die Buchmacher von PartyBets derzeit nicht im endgültigen EM-Kader. Auf eine Nichtnominierung von Odonkor gibt es eine Quote von 1.50.
Offen ist auch die Frage ob Marko Marin mit zur EM reisen darf. Der Gladbacher Mittelfeldakteur fühlt sich in der Nationalmannschaft bereits sehr wohl, weiß aber auch um sein Risiko doch noch nach Hause geschickt zu werden: "Als Neuling muss man damit rechnen, dass es einen trifft." Bei zehn Euro Einsatz darauf, dass Marko Marin nicht mit zur EM fährt, erhält man bei einer erfolgreichen Wette 60 Euro.
Aber auch der vermeintlich gesetzte Tim Borowski muss noch zittern. Auf Grund eines grippalen Infektes konnte er noch nicht einmal mit der Nationalmannschaft trainieren. Borowski muss auf eine Chance hoffen, sich im Spiel gegen Serbien behaupten zu dürfen und dabei auch beweisen, dass er den Trainingsrückstand aufholen kann. Auf eine Nichtnominierung des zukünftigen Bayern-Spielers hat PartyBets eine Quote von 5.00 festgesetzt.
Einen ersten Eindruck vom deutschen EM-Kader gibt es in den Vorbereitungsspielen gegen Weißrussland am 27.05 und Serbien am 31.05. Dort wird sich zeigen, ob der Nationaltrainer die richtigen Entscheidungen getroffen hat. Auf einen Sieg der deutschen Mannschaft gegen beide Mannschaften gibt es eine Quote von 1.85.
Über PartyBets
Das Unternehmen PartyBets gehört zu den am schnellsten wachsenden Wettbüros im Internet. Als einer der größten Online-Sportwettenanbieter bietet PartyBets eine breite Palette von unterschiedlichen Wetten auf fast alle internationalen Sportarten an. Der Online-Dienstleister gehört zur PartyGaming-Gruppe, einem Unternehmen, das seit 2005 an der Londoner Börse gelistet ist.