Ansprechpartner:in Christian Prechtl +49 621 40042886

Fußball-Sommerloch? Nicht mit PartyBets

Die EURO 2008 ist vorbei, Deutschland hat den Titel knapp verpasst und die Partystimmung der letzten Wochen lässt nach. Dieses Sommerloch bekämpft PartyBets mit Wetten auf die kommende Bundesliga-Saison, und sogar auf die EM 2012 kann man bereits wetten.

Wettkunden von PartyBets kennen keine Langeweile. Bereits heute kann man auf eine Revanche der deutschen Nationalelf bei der nächsten Europameisterschaft wetten. Für zehn Euro Einsatz erhält man 85 Euro, wenn die deutsche Nationalmannschaft das EM-Finale 2012 in Kiew gewinnt. Auf den amtierenden Europameister Spanien wird eine Quote von 7,00 angeboten.

Am 15. August startet die 46. Bundesligasaison. Der FC Bayern mit seinem neuen Trainer Jürgen Klinsmann erwartet zu Hause den Hamburger SV. Die Klinsi-Elf wird vom Buchmacher PartyBets mit einer Quote von 1,60 klar favorisiert. Auf einen Sieg des HSV wird eine Quote von 5,00 angeboten. Auch im Kampf um die Meisterschale sind die Bayern mit einer Quote von 1,40 klare Favoriten.

Die Kombination FC Bayern und Klinsmann hat bereits im Vorfeld für viel Aufregung gesorgt. Wenn die Münchner mit ihrem neuen Trainer im ersten Jahr die Meisterschaft holen und die Champions League gewinnen, erhält man mit zehn Euro Einsatz 110 Euro. Spannend ist auch die Frage, ob Jürgen Klinsmann seinen berühmten Tritt in die Werbetonne wiederholt, zu dem er sich während seiner aktiven Zeit nach einer Auswechslung hinreißen ließ. Treibt ihn der Ärger über sein Starensemble in der kommenden Saison zu einer ähnlichen Aktion, bietet PartyBets eine Quote von 25,00 an.

Vor dem Start der Hinrunde gibt es noch viele offene Fragen zu klären. Unklar ist, ob Podolski und Schweinsteiger am ersten Spieltag noch in München spielen werden. Mit einer Quote von 1,25 auf einen Vereinswechsel Podolskis sieht PartyBets einen Wechsel als wahrscheinlich an, ein Wechsel von Schweinsteiger wird mit einer Quote von 1,50 gehandelt. Auf eine Rückkehr Michael Ballacks zum FC Bayern wird eine Quote von 4,50 angeboten.