Steigern Sie Ihre Karrierechancen mit Business Englisch: Starten Sie am 26. August 2024!

Starten Sie Ihre Karriere am 26. August 2024: Lernen Sie Business Englisch für professionelle Kommunikation, Verhandlungstechniken und branchenspezifisches Vokabular. Besuchen Sie uns für eine individuelle Beratung und nutzen Sie mögliche Förderung.

Optimieren Sie Ihre beruflichen Fähigkeiten und erweitern Sie Ihre globalen Möglichkeiten durch unsere Weiterbildung in Business Englisch. Ab dem 26. August 2024 bieten wir Ihnen die Chance, Ihre Englischkenntnisse auf ein neues Niveau zu heben. Melden Sie sich noch heute an und sichern Sie sich Ihren Platz für einen erfolgreichen Karriereweg!

Erfahren Sie, was Sie lernen werden:

Professionelle Geschäftskommunikation:
- E-Mail-Korrespondenz: Lernen Sie, professionelle E-Mails zu schreiben, inklusive Anfragen, Angeboten und Beschwerdebriefen.
- Telefon- und Videokonferenzen: Entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten in der Kommunikation am Telefon und in virtuellen Meetings, nutzen Sie geschäftliche Begriffe effektiv und meistern Sie verschiedene Gesprächssituationen.
- Meetings und Präsentationen: Bereiten Sie Meetings und Präsentationen vor, indem Sie spezifische Business-Vokabeln verwenden und Inhalte strukturiert präsentieren.

Verhandlungstechniken:
- Verhandlungsgespräche führen: Erlernen Sie Strategien für erfolgreiche Verhandlungen, einschließlich Preis-, Vertrags- und Bedingungsverhandlungen.
- Argumentation und Überzeugung: Meistern Sie Techniken zur überzeugenden Argumentation und zur effektiven Überwindung von Einwänden.

Geschäftsvokabular und -terminologie:
- Branchenspezifisches Vokabular: Erweitern Sie Ihren Wortschatz mit spezifischer Terminologie für Finanzen, Marketing, Recht und Technik.
- Fachbegriffe: Verstehen und verwenden Sie Fachbegriffe, die in geschäftlichen Dokumenten und Gesprächen gebraucht werden.

Schreiben von Geschäftsdokumenten:
- Berichte und Protokolle: Lernen Sie, präzise Berichte, Protokolle und andere geschäftliche Dokumente zu erstellen.
- Geschäftsbriefe und -berichte: Perfektionieren Sie das Schreiben und Strukturieren von formellen Geschäftsbriefen und -berichten.

Interkulturelle Kommunikation:
- Kulturelle Unterschiede: Erfahren Sie, wie kulturelle Unterschiede die Kommunikation beeinflussen und lernen Sie, damit umzugehen.
- Internationale Geschäftsbeziehungen: Meistern Sie den Umgang mit internationalen Partnern und Kunden unter Berücksichtigung kultureller und sprachlicher Nuancen.

Geschäftsstrategien und -praktiken:
- Marktanalyse und -strategie: Verstehen und erläutern Sie Marktanalysen, Geschäftsstrategien und -praktiken.
- Finanz- und Betriebsmanagement: Erlernen Sie grundlegende Begriffe und Konzepte des Finanz- und Betriebsmanagements auf Englisch.

Networking:
- Networking-Techniken: Entwickeln Sie Fähigkeiten zum Aufbau und zur Pflege von geschäftlichen Netzwerken, inklusive Erstellung eines professionellen Online-Profils und Teilnahme an Networking-Veranstaltungen.
- Persönliche Vorstellung: Verbessern Sie Ihre Selbstvorstellung und Gesprächsführung auf Englisch bei geschäftlichen Veranstaltungen.

Kunden- und Partnerbeziehungen:
- Kundenservice: Lernen Sie, effektiv mit Kundenanfragen, -beschwerden und -feedback umzugehen.
- Partnerschaften: Pflegen Sie Geschäftsbeziehungen durch klare und effektive Kommunikation.

Business English für spezifische Berufe:
- Branchenspezifisches Englisch: Passen Sie Ihr Englisch an spezielle berufliche Anforderungen wie Rechtsenglisch, Finanzenglisch oder technisches Englisch an.

Praktische Anwendung:
- Rollenspiele und Simulationen: Nehmen Sie an Rollenspielen und Simulationen teil, um reale Geschäftssituationen nachzustellen und Ihre Sprachfertigkeit zu üben.
- Fallstudien: Analysieren Sie Fallstudien, um Business Englisch in verschiedenen geschäftlichen Kontexten anzuwenden.

Besuchen Sie uns für eine persönliche Beratung: Informieren Sie sich vor Ort in unserem Schulungszentrum am Berliner S-Bahnhof Landsberger Allee über die Weiterbildung und Ihre Karrierechancen. Vereinbaren Sie telefonisch einen Termin für eine individuelle Beratung – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Sie auf Ihrem Weg zu unterstützen!

Nutzen Sie die Förderung durch Bildungsgutschein: Ihre Weiterbildung kann durch einen Bildungsgutschein (BGS) der Agentur für Arbeit finanziert werden. Informieren Sie sich über die Beantragung und Nutzung des Gutscheins bei Ihrer örtlichen Agentur für Arbeit oder in einem kostenlosen Beratungstermin bei der FiGD Akademie GmbH.

Starten Sie Ihre Karriere mit einer soliden Grundlage in Business Englisch – melden Sie sich jetzt an und eröffnen Sie sich neue berufliche Perspektiven!
Erfahren Sie mehr über unsere Weiterbildungen auf unserer Website www.figd-akademie.de oder kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info@figd-akademie.de bzw. telefonisch unter 030 42020910.

Die FiGD Akademie GmbH in Berlin ist Ihr zertifiziertes Schulungscenter, das flexible und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in verschiedenen Fachrichtungen bietet. Unsere strategisch günstig gelegene Akademie ermöglicht eine bequeme Erreichbarkeit.

Wir sind stolzer DATEV-Bildungspartner und bieten vertiefte Auseinandersetzung mit Themen des Rechnungswesens, praxisnahe Qualifikationen in der Finanzbuchhaltung und Wissen im Rechnungswesen.

Als anerkanntes ETS Authorised Test Center führen wir international anerkannte Prüfungen durch, darunter TOEIC- und WiDaF-Prüfungen. Diese Zertifikate verbessern die Sprachkompetenzen der Teilnehmer im Englischen und steigern nachhaltig ihre internationalen Karrierechancen.

Durch starke Partnerschaften und qualifizierte Prüfungsmöglichkeiten stärken wir die beruflichen Perspektiven unserer Teilnehmer. Unsere flexiblen Kursstrukturen ermöglichen Vollzeit- und berufsbegleitende Abendseminare. Als anerkannter Bildungsträger bieten wir Finanzierungsmöglichkeiten über den Bildungsgutschein (BGS) und den Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS gemäß §45 SGB III) an.

Unsere Weiterbildungsangebote umfassen Internetprogrammierung, Grafikdesign, Projektmanagement, objektorientierte Programmierung, Linux-Administration, Office-Management und Buchhaltung. Jeder Kurs wird individuell auf die Bedürfnisse zugeschnitten und von erfahrenen Lehrkräften geleitet.

Im letzten Jahr haben 82,22 % unserer Teilnehmer ihre FiGD Akademie Weiterbildung mit den Bewertungen "Sehr gut" oder "Gut" abgeschlossen. Neben unserem regulären Angebot bieten wir spezielle Firmenschulungen im produktionsorientierten Sektor an.

Interessierte an Weiterbildungen oder individuellem Jobcoaching können sich telefonisch unter 030 42020910 melden oder uns eine E-Mail schicken. Die FiGD Akademie GmbH freut sich darauf, Sie auf Ihrem Weg zu Ihren beruflichen Träumen zu begleiten! ?