Am Montag, 5. September, wird ab 19.00 Uhr im Fernsehstudio 1 gecastet. Die Jury um die Chefjuroren Andrej Baranow und Tina Knaus bittet zum Showdown. Ein ca. 3-minütiger Auftritt mit kurzem Rollenspiel, „Brülltest“ oder „Abgang ins Jenseits“ soll über die Aufnahme in die große Monsterfamilie entscheiden. Ein gutes Dutzend erfahrener Alt-Monster ist vor Ort, um die Neulinge zu beschnüffeln und anzufeuern.
Die Babelsberger Monsterschmiede gehört zu den erfolgreichsten ihrer Zunft. Alljährlich gelingt es, Dutzende neuer Mitspieler zu begeistern und in Workshops und Fittings professionell auf das Mega-Event vorzubereiten. In erstmals sieben Oktobernächten müssen die Aktiven topfit und „voll auf der Rolle“ sein. Hinter purem Spaß steckt echte „Knochenarbeit“.
Die Bewerber, die mindestens 18 Jahre alt sein müssen, sollten über eine gute Kondition und ein entsprechendes Zeitkontingent für die Coaching- und Veranstaltungstermine verfügen.Weitere Informationen zum Casting und zu den HORRORNÄCHTEN auch unter www.filmpark-babelsberg.de.
Filmpark Babelsberg, Besuchereingang Großbeerenstraße 200, 14482 Potsdam
Redaktions-Anfragen/ Infos: Tel. 0331/ 721 27 51/ LNowak@filmpark.de