Story Box-ID: 19488

filmpool entertainment GmbH Venloer Straße 241 - 245 50823 Köln, Deutschland http://www.filmpool.de
Ansprechpartner:in Felix Wesseler +49 221 92159942
GH
filmpool entertainment GmbH

getfamous.de – Das Castingportal startet eigene Partyreihe

Mit getfamous und dem STARZ Club ins Fernsehen

(lifePR) (50676 Köln, )
Seit Ende Juli 2007 ist www.getfamous.de online. Hinter dem neuen Portal rund um das Thema Casting steht die MME MOVIEMENT AG, eine der größten unabhängigen Film- und Fernsehproduktionsfirmen Deutschlands, deren Portfolio von Formaten wie "Niedrig & Kuhnt" bis hin zum "Tatort Münster" reicht.

Im Rahmen der Eröffnung des neuen Kölner Clubs STARZ steigt Freitag, den 12. Oktober 2007, endlich die erste getfamous Party!

Ab sofort castet getfamous im STARZ, - nomen est omen -, jeden Freitag frische Gesichter, neue Talente und potentielle Stars. Dazu Martin Hoffmann, Vorstandsvorsitzender der MME MOVIEMENT AG: "getfamous ist die logische Konsequenz der permanenten Suche nach Talenten bei Film und Fernsehen. Unser Ziel ist es, für jede Sendung die ideale Besetzung zu finden. Egal, ob es sich um Kandidaten für eine Show, Laiendarsteller, Schauspieler oder echte Typen für eine Docu-Soap handelt."

Die Castings im STARZ werden von der MME Moviement-Tochterfirma filmpool Film- und Fernsehproduktion durchgeführt, die derzeit fünf tägliche Sendungen produziert. Zur Opening Party am 12. Oktober werden daher auch einige bekannte Gesichter erwartet.

Über www.getfamous.de wird ein Teil der rund 1.000 monatlichen Rollen der MME Moviement Gruppe besetzt. Der Schwerpunkt liegt dabei auf täglichen und wöchentlichen Produktionen wie "Are you hot" (VIVA), "Richterin Barbara Salesch" (Sat.1) und diversen Docu-Soaps, wie z.B. "Bauer sucht Frau" (RTL) und "Frank - der Weddingplaner" (ProSieben). Zusätzlich vermittelt getfamous auch Castings bei weiteren seriösen und bekannten Medienproduktionen im Print-, TV- und Werbebereich.

www.getfamous.de gibt Usern die Chance, sich mit Fotos, Videos und einem Steckbrief auf ihrer eigenen Sedcard kostenlos im Netz zu präsentieren und sich in der Community mit anderen Casting-Interessierten auszutauschen.

Neben der Aussicht auf einen Traumeinsatz vor der TV-Kamera bietet das Portal weitere Möglichkeiten, in die Medienwelt einzutauchen: Etablierte Casting-Agenten geben detaillierte Einblicke. Professionell recherchierte Hintergrundinfos und Beiträge zu Casting-Stars machen Mut auf mehr. Und nicht zuletzt können angemeldete User ihre Stars, etwa bei TV Backstage Besuchen, hautnah erleben.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten