2XU ist Ausstatter des Australischen Paralympic Teams

2XU bei Wheelchair Rugby & Co

2XU (two times you) schließt eine Partnerschaft mit dem Australischen Paralympic Team und wird dessen Athleten bei den London Paralympic Games ausrüsten. Hierzu wurde ein zweijähriger Vertrag mit dem Australian Paralympic Comittee (APC) geschlossen.

Hier das Video zum 2012 Australian Paralympic Team Uniform Launch: http://youtu.be/aPsk3UiDD-8

2XU rüstet die Australischen Paralympioniken mit Casual-, Technical- und Compression Gear aus und wird über 4.600 Kleidungsstücke für die Athleten des Teams produzieren lassen.

Jason Hellwig, der Chief Executive des APC, ist von der Unterstützung, die die 2XU-Kleidung seinen Athleten bei den kompetitivsten Paralympics seit deren Bestehen bringen wird, überzeugt. "2XU ist eine führende Sportmarke und Australien ist eine der führenden paralympischen Nationen. Diese Partnerschafft passt einfach.", sagt Hellwig und fügt hinzu: "Das APC schickt seine Athleten nur mit Ausrüstung der allerhöchsten Qualität zu den Spielen. Nur so sind unsere Siegchancen am größten. Ich bin mir sicher, dass unser Team mit 2XU sein Potential voll ausschöpfen kann."

Das APC hat in die Vorbereitung des Australischen Paralympic Teams niemals so viel investiert wie zu diesen Spielen. Die Erwartungen sind groß. "Und 2XU wird eine signifikante Rolle dabei spielen, diese zu erfüllen", ist sich Hellwig sicher.

2008 bei den Beijing Paralympic Games wurde Australien Fünfter mit 23 Gold-, 29 Silber- und 27 Bronze-Medaillen."

Über 2XU

Die australische Marke 2XU (two times you) setzt Maßstäbe bei Sportfunktionsbekleidung und Neoprenanzügen durch den Einsatz innovativer Technologien und Materialkombinationen. 2XU Compression definiert neue Standards bei Compression-Sportbekleidung. Internet: www.2xu.com