Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 316795

Filser Sport & Marketing Karl-Kleinhans-Weg 4 87527 Burgberg, Deutschland http://www.filsermarketing.de
Ansprechpartner:in Herr Marcus Streichert +49 8321 7809350
Logo der Firma Filser Sport & Marketing
Filser Sport & Marketing

Bessere Körperwahrnehmung & optimierter Bewegungsablauf mit dem 2XU Golf Compression Top

Jetzt auch in Weiß! Damen- und Herren-Variante

(lifePR) (Sonthofen, )
Das 2XU Elite Golf Compression Top gibt es ab sofort auch in klassischem Weiß. Seit der Produkteinführung zu Anfang des Jahres hat es bereits viele Liebhaber gefunden – das Feedback der testenden Golfspieler ist durch die Bank positiv.

In einer zwölfmonatigen Entwicklungsphase in Zusammenarbeit mit Golfsport-Experten sowie Spezialisten auf dem Gebiet der Sportbiomechanik wurde das neue Top speziell auf die Anforderung der Sportart Golf zugeschnitten.

Ziel des Tops ist es, Golfspieler bei ihrem sehr spezifischen Bewegungsablauf zu unterstützen. Der Druck des PWX WEIGHT-Materials wirkt gezielt auf die beim Abschlag involvierte Muskulatur. Die nötige Flexibilität wird durch das elastische PWX FLEX-Material gewährleistet.

Der starke Halt des Kompressionsgewebes sorgt für eine aufrechte, dynamische Körperhaltung. Die durch den gestützten Rumpf optimierte Haltung der Wirbelsäule ermöglicht einen besseren Schwung mit weniger abweichenden Pendelbewegungen und somit eine höhere Schlagkraft und Zielgenauigkeit.

Aus dem angenehm spürbaren Druck des Spezialgewebes resultiert ein permanent präsentes Körpergefühl. Diese verbesserte Propriozeption wirkt sich positiv auf Konzentration, Koordination und Timing aus. Bei den so unterstützten und harmonisierten Bewegungsabläufen entstehen weniger Muskelvibrationen. Muskelermüdung und golftypischen Verletzungen wird dadurch vorgebeugt.

Das Elite Golf Compression Top ist aus den neu entwickelten Materialien PWX FLEX und PWX WEIGHT gefertigt. Die an strategischen Bereichen angebrachten Powermesh-Einsätze gewährleisten beste Atmungsaktivität, Feuchtigkeitsabtransport und somit Komfort über längere Trageperioden. Das Top bietet Sonnenschutzfaktor 50+.

VK:119 €. Händlerverzeichnis: www.filsermarketing.de
Weitere Info und Bildmaterial beim Pressekontakt.

Filser Sport & Marketing

Über 2XU: Die australische Marke 2XU (two times you) setzt Maßstäbe bei Sportfunktionsbekleidung und Neoprenanzügen durch den Einsatz innovativer Technologien und Materialkombinationen. 2XU Compression definiert neue Standards bei Compression-Sportbekleidung. Internet: www.2xu.com

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.