Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 389928

Filser Sport & Marketing Karl-Kleinhans-Weg 4 87527 Burgberg, Deutschland http://www.filsermarketing.de
Ansprechpartner:in Herr Marcus Streichert +49 8321 7809350
Logo der Firma Filser Sport & Marketing
Filser Sport & Marketing

Der perfekte Durstlöscher - Wasser mit Geschmack und Vitaminen

AMSPORT Vitamin Water – für Training, Fitness & Co.

(lifePR) (Witten, )
AMSPORT, die Sporternährungsmarke von Schwimmweltmeister* Mark Warnecke bringt ein neues Getränk auf den Markt: Das Vitamin Water ist in den Geschmacksrichtungen Holunderblüte und Drachenfrucht erhältlich.

Vitamin Water. In Amerika, Australien und Großbritannien bereits sehr beliebt, schwappt dieser neue Getränketrend nun auch zu uns nach Deutschland.

Ursprünglich wurde Vitamin Water als Drink für das Fitnessstudio entwickelt, jedoch findet es immer mehr Fans auch außerhalb der Studios. Manchen Sportlern und vor allem Sportlerinnen sind Elektrolytgetränke auf die Dauer und bei jedem Training zu mächtig. Reines Wassers schmeckt ihnen nicht und Fruchtschorlen verursachen oft Sodbrennen. Das Vitamin Water ist hier eine frische und willkommene Abwechslung.

Das AMSPORT Vitamin Water richtet sich an sportliche und aktive Menschen. Der Hauptbestandteil ist natürliches Mineralwasser, seinen frischen Geschmack bekommt es ausschließlich durch natürliche Aromen. Eine dem Bedarf angepasste Vitaminzugabe rundet das Sportgetränk ab. Auf die in letzter Zeit kritisch diskutierten Zuckerersatzstoffe und auch auf Fruktose wird bewusst verzichtet. Denn sehr viele Menschen leiden, oft ohne es zu wissen, an einer Fruktose-Verwertungsstörung.

Das AMSPORT Vitamin Water kommt in der für Sportler perfekten 0,75l-Flasche mit praktischem Sportscap. Es ist bereits erhältlich in allen Fitness First Studios und im gut sortierten Fitness- und Sportfachhandel.

Unverbindlich empfohlener VK-Preis für die 0,75l-Flasche: 1,99 € (zzgl. Pfand).

Produktentwickler Mark Warnecke hat sich durch seine Kooperation mit Fitness First - er ist dort der Experte für Ernährung und entwickelte die Ernährungsphilosophie -auch dem Fitnessbereich verschrieben. Seine Erkenntnis für Training, Fitnesss & Sport: Getränke müssen erfrischen, gut schmecken und leicht verträglich sein - und noch dazu Spaß machen.

*Mark Warnecke wurde im Jahr 2005 mit 35 Jahren ältester Schwimmweltmeister aller Zeiten.

Website Promotion

Website Promotion
AMSPORT

Filser Sport & Marketing

Über AMSPORT®: AMSPORT® ist die revolutionäre Nahrungsergänzungs-Produktlinie, entwickelt und mit Erfolg selbst angewendet von Mark Warnecke - Arzt, Ernährungsmediziner, UNESCO-Botschafter, ältester Schwimmweltmeister aller Zeiten (2005), mehrfacher Weltrekordhalter und 31facher Deutscher Meister. Internet: www.mark-warnecke.de

Mark Warneckes Erfolgsgeschichte:

Mit bereits 35 Jahren wurde er im Jahre 2005 der älteste Schwimmweltmeister aller Zeiten. Doch trotz 31 Siegen bei deutschen Schwimmweltmeisterschaften, einer Bronze-Olympia-Medaille, mehreren Welt- und Europarekorden sowie drei Weltmeistertiteln - darunter auch der Überraschungssieg bei der Weltmeisterschaft in Montréal 2005 - sieht Mark Warnecke sich nicht nur als Sportler. Als studierter Arzt und aufgrund persönlicher Erfahrungen beschäftigt er sich seit 1996 mit dem Thema Ernährung und Sportnahrung. Dabei untersuchte er zunächst an sich selbst die Wirkung von Aminosäuren auf den Körper. Vom Leistungssport verabschiedete sich Warnecke nach der Deutschen Meisterschaft 2007, um sich voll und ganz seinem Unternehmen zu widmen.

Hinter der Premium-Marke für Nahrungsergänzungsmittel AMSPORT® steckt die persönliche Geschichte vom Unternehmer, Arzt, Ernährungsmediziner und ehemaligem Leistungssportler Mark Warnecke. Er weiß, wovon er spricht, wenn er die Größen der Fußball-Bundesliga in Sachen Sportlernahrung berät. Nach dem grandiosen Erfolg mit Borussia Dortmund wird der Ernährungsmediziner seine Zusammenarbeit mit anderen Fußball-Bundesligisten weiter ausbauen. Dazu gehören Bayer 04 Leverkusen, Borussia Mönchengladbach und Hertha BSC. Mark Warnecke unterstützt dabei mit seiner kompetenten Beratung und so werden gemeinsam mit den Verantwortlichen im Verein Substitutionspläne erarbeitet.

Neben der Leistungsoptimierung und Regenerationssteigerung bei Sportlern, helfen diese Erkenntnisse mittlerweile auch vielen Menschen die Gewicht abnehmen möchten ohne den gefürchteten Jo-Jo-Effekt zu erleiden. Heute hat Mark Warnecke mit seinem selbst entwickelten Ernährungs- und Leistungskonzept großen Erfolg und gibt dies an sein Netzwerk im Leistungs- und Breitensport weiter. Nichtsportler, Breitensportler, aber auch Leistungssportler wie beispielsweise die Spieler der National-, Fußballbundesliga- und Eishockeymannschaften sowie Schwimmer, Leichtathleten, Ruderer oder auch Wintersportler profitieren von seinen qualitativ sehr hochwertigen AMSPORT® Produkten.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.