Vitamin Water. In Amerika, Australien und Großbritannien bereits sehr beliebt, schwappt dieser neue Getränketrend nun auch zu uns nach Deutschland.
Ursprünglich wurde Vitamin Water als Drink für das Fitnessstudio entwickelt, jedoch findet es immer mehr Fans auch außerhalb der Studios. Manchen Sportlern und vor allem Sportlerinnen sind Elektrolytgetränke auf die Dauer und bei jedem Training zu mächtig. Reines Wassers schmeckt ihnen nicht und Fruchtschorlen verursachen oft Sodbrennen. Das Vitamin Water ist hier eine frische und willkommene Abwechslung.
Das AMSPORT Vitamin Water richtet sich an sportliche und aktive Menschen. Der Hauptbestandteil ist natürliches Mineralwasser, seinen frischen Geschmack bekommt es ausschließlich durch natürliche Aromen. Eine dem Bedarf angepasste Vitaminzugabe rundet das Sportgetränk ab. Auf die in letzter Zeit kritisch diskutierten Zuckerersatzstoffe und auch auf Fruktose wird bewusst verzichtet. Denn sehr viele Menschen leiden, oft ohne es zu wissen, an einer Fruktose-Verwertungsstörung.
Das AMSPORT Vitamin Water kommt in der für Sportler perfekten 0,75l-Flasche mit praktischem Sportscap. Es ist bereits erhältlich in allen Fitness First Studios und im gut sortierten Fitness- und Sportfachhandel.
Unverbindlich empfohlener VK-Preis für die 0,75l-Flasche: 1,99 € (zzgl. Pfand).
Produktentwickler Mark Warnecke hat sich durch seine Kooperation mit Fitness First - er ist dort der Experte für Ernährung und entwickelte die Ernährungsphilosophie -auch dem Fitnessbereich verschrieben. Seine Erkenntnis für Training, Fitnesss & Sport: Getränke müssen erfrischen, gut schmecken und leicht verträglich sein - und noch dazu Spaß machen.
*Mark Warnecke wurde im Jahr 2005 mit 35 Jahren ältester Schwimmweltmeister aller Zeiten.