Derzeit werden Produkte für die Sportarten Triathlon, Schwimmen, Radfahren, Laufen angeboten. Ein weiteres Highlight ist die brandneue Sports Compression sowie Winterkollektion (ab September erhältlich). Filser Sport & Marketing wird im ersten Jahr den Schwerpunkt auf die Etablierung der Triathlon-Produkte legen.
Bei der Triathlon-Weltmeisterschaft in Hamburg wurden sowohl die Marke als auch die Produkte der Presse und Öffentlichkeit vorgestellt. Am Vorabend des Elite-Männer Rennens unterzeichneten Matthias Filser (Inhaber Filser Sport & Marketing) und Aidan Clarke (2XU Marketing Director) den Distributionsvertrag.
Den ersten Erfolg für die Marke gab es nur einen Tag später: Auf seinem Weg zum Weltmeistertitel bei der Triathlon Weltmeisterschaft in Hamburg schwamm Daniel Unger den neuen Elite E:1 Neoprenanzug von 2XU. Der Weltmeister-Anzug von Daniel Unger wird ab Februar 2008 bei den 2XU-Fachhändlern in ganz Europa erhältlich sein und dann Jedermann zum Vorteil in der ersten Disziplin verhelfen.
Matthias Filser freut sich sehr über den jüngsten Erfolg, da die Zusammenarbeit zwischen FSM und Daniel Unger nun schon seit zehn Jahren besteht und weit über eine normale Sponsoring-Beziehung hinausgeht.