Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 219156

Filser Sport & Marketing Karl-Kleinhans-Weg 4 87527 Burgberg, Deutschland http://www.filsermarketing.de
Ansprechpartner:in Herr Marcus Streichert +49 8321 7809350
Logo der Firma Filser Sport & Marketing
Filser Sport & Marketing

Laufschuh ohne Schnickschnack – der Etonic Kendari

Weniger wäre nicht genug – mehr wäre zu viel

(lifePR) (Sonthofen, )
Die Laufstil-Analysten aus den Sportfachgeschäften bestätigen: Die große Masse der Läufer ist nach wie vor der klassische Fersenläufer. Dieser benötigt weder ultraleichte Racer, noch Vorfußläufer-Modelle, noch Schuhe, die das Barfußlaufen imitieren oder den Energie-Kick garantieren. Otto Normalläufer und Lisette Müller* ist es wichtig, gesund und sicher zu laufen – und das ohne jeglichen Schnickschnack. (*Lieschens sportliche Schwester)

Während die großen Sportschuhmarken versuchen, immer noch kleinere Nischen zu besetzen, um jeden erdenklichen Läufertyp abzugreifen, bleibt Etonic seiner Linie treu und entwickelt echte Laufschuhe für echte Läufer. Der Fokus liegt wie eh und je auf Dämpfung, Stabilität, Komfort.

Der beliebteste Schuh aus dem Etonic-Sortiment ist der Kendari 2 SC. Ein Trainingsschuh mit moderater Stützung, der ein aktives Laufgefühl bietet und eine gute Kombination aus Dämpfung und Stabilität in sich vereint. Die 3D Stability-Platform arbeitet mit der bewährten Etonic-Zwischen-sohle mit zwei unterschiedlichen Härtegraden, welche Stabilität bietet, ohne Dämpfungseigenschaften und Abrollverhalten zu beeinträchtigen. Das Dämpfungsmaterial RCS™ im Fersen- und Vorfußbereich gewährleistet Energierückführung, Komfort und Dämpfung.

Der Kendari 2 SC Ist ein Trainingsschuh für mittlere und lange Läufe, der durch seine Balance zwischen Stabilität und Dämpfung überzeugt und ein aktives Laufgefühl bietet. Er ist geeignet für Läufer mit einem normalen Fußgewölbe, die eine leichte Pronationsstütze benötigen und ein aktives Laufgefühl sowie eine gute Aufnahme der Aufprallkräfte bevorzugen. Der UVP beträgt moderate 130,00 €

Firmenphilosophie: Etonic entwickelt leistungsfähige, technisch anspruchsvolle Laufschuhe. Die verschiedenen Etonic-Laufschuhmodelle bieten dem Läufer die, auf seine persönlichen Vorlieben angepasste, individuell nötige Stabilität, um gesund und sicher zu laufen. Gegründet wurde Etonic bereits im Jahr 1876 in Brockton Massachusetts – damals unter dem Namen „Charles A. Eaton Company“. Nicht zu unrecht benutzt die Marke den Slogan „First one there“.

Filser Sport & Marketing

FSM vertreibt Sportartikel der australischen Marken 2XU(Sportfunktionsbekleidung - in Europa) und Zoggs (Schwimmbrillen und Schwimmbekleidung - in D/A/CH & LUX) sowie von AMsport (Sporternährung). Internet: www.filsermarketing.de -x-x-x-x- Über Etonic: Etonic entwickelt hochleistungsfähige, technisch anspruchsvolle Laufschuhe. Die verschiedenen Etonic-Laufschuhmodelle bieten dem Läufer die, auf seine persönlichen Vorleiben angepasste, individuell nötige Stabilität, um gesund und sicher zu laufen. Internet: www.etonic.com

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.