Mit dem Schriftzug des Olympiasiegers Jan Frodeno: Die Zoggs Signature Line

Die besten Produkte der australischen Schwimmmarke nun mit den Unterschriften von Triathlon-Olympiasieger Jan Frodeno und -Weltmeister Daniel Unger

Die australische Schwimmmarke Zoggs legt eine Sonderkollektion auf: Signatur beziehungsweise Konterfei der Triathlon-Ikonen Jan Frodeno und Daniel Unger zieren nun die Modelle der Signature Line.

In der letzten Saison wirkten die beiden Profitriathleten bei der Entwicklung der Limited Edition-Modelle „by Jan Frodeno“ und „by Daniel Unger mit Diese Sondermodelle schlugen mächtig ein – Jan und Daniel erschwammen mit ihnen große Erfolge. Dafür bedanken sich die beiden nun mit ihrer Signatur auf den besten, aktuellen Zoggs-Produkten.

Jans erste Wahl für Training und Wettkampf ist die Speedspex Mirror. Daniels Favorit bei den Schwimmbrillen bleibt die Predator. Er setzt auf das neue Modell mit verspiegelten Gläsern.

Weitere Produkte der Signature Line sind die Schwimmhose Cottesloe Hip Racer, die eigens für Vielschwimmer und für lange Trainingseinheiten entwickelt wurde, sowie das Zoggs Silicone Cap. Die Farbe der hochwertigen Aufdrucke ist in edlem Gold oder Silber gehalten. Die Signature Line ist in ihrer Auflage streng limitiert. Erhältlich sind die Produkte ab Anfang Juni im gut sortierten Fachhandel.

Übrigens: Original-Trainingsprogramme von Jan und Daniel gibt es gratis auf www.swim4fitness.de.