Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 403770

Filser Sport & Marketing Karl-Kleinhans-Weg 4 87527 Burgberg, Deutschland http://www.filsermarketing.de
Ansprechpartner:in Herr Marcus Streichert +49 8321 7809350
Logo der Firma Filser Sport & Marketing
Filser Sport & Marketing

Mit Mark Warneckes AMSPORT Energy Competition Gel kann die nach dem Energiehoch einsetzende Unterzuckerung abgepuffert werden

Die Kohlenhydrat-Aminosäure-Mischung im AMSPORT Energy Competition Gel eignet sich bei Belastung besser als reine Kohlenhydrate

(lifePR) (Sonthofen, )
Die Kohlenhydrat-Aminosäure-Mischung im AMSPORT Energy Competition Gel eignet sich bei Belastung besser als reine Kohlenhydrate, wie sie normale Energiegels verwenden. Mit Aminosäuren als zusätzlicher Energieträger kann die, nach dem Energiehoch üblicherweise einsetzende, Unterzuckerung abgepuffert werden.

Das Energy Competition Gel kann schnell vom Körper aufgenommen werden. Schon nach wenigen Minuten steht die Energie zur Verfügung - dies ist wichtig bei vielen Sportarten. "Die schnelle und einfache Aufnahme von Energie ist bei meinem Sport essentiell", erklärt Biathletin Andrea Henkel die Vorteile des Präparats. Je nach Intensität des Sports reicht die Energiemenge pro Gel für etwa eine knappe Stunde Leistung.

Zudem enthält das Competition Gel den benötigten Anteil an Natrium zum Schutz vor Muskelkrämpfen. Natrium sorgt dafür, dass Flüssigkeit und Kohlenhydrate gut vom Körper aufgenommen werden können. Das Gel enthält keine Laktose, kein Gluten und wurde nicht mit zusätzlicher Fruktose angereichert. So kann eine gute Verträglichkeit - selbst bei hohen Belastungen - erreicht werden.

Durch seine optmimierte Konsistenz kann das Gel während sportlicher Aktivität leicht aus der Verpackung gesaugt und geschluckt werden, ohne dass man den Atemrhythmus verliert. Der Gelbeutel kann einfach und schnell aufgerissen werden. Die Verpackung hat keine scharfen Ecken und Kanten, die störend beim Transport während Wettkampf oder Training sein könnten.

Unverb. empf. VK-Preis (45-Gramm-Beutel): 1,49 €

Erhältliche Geschmacksrichtungen: Waldfrucht und Orange

Das Gel wurde entwickelt von Mark Warnecke. 2005 gewann Oldie Mark überraschend die WM-Goldmedaille über 50m Brust. Sein Comeback verdankt er einem selbst entwickelten Aminosäurepräparat, auf das mittlerweile unzählige Leistungssportler vertrauen.

Bildmaterial, Interviewpartner und Testprodukte stellen wir gerne zur Verfügung.

Website Promotion

Website Promotion
www.amsport.de

Filser Sport & Marketing

Über AMSPORT®: AMSPORT® ist die revolutionäre Nahrungsergänzungs-Produktlinie, entwickelt und mit Erfolg selbst angewendet von Mark Warnecke - Arzt, Ernährungsmediziner, UNESCO-Botschafter, ältester Schwimmweltmeister aller Zeiten (2005), mehrfacher Weltrekordhalter und 31facher Deutscher Meister. Internet: www.mark-warnecke.de

Mark Warneckes Erfolgsgeschichte: Mit bereits 35 Jahren wurde er im Jahre 2005 der älteste Schwimmweltmeister aller Zeiten. Doch trotz 31 Siegen bei deutschen Schwimmweltmeisterschaften, einer Bronze-Olympia-Medaille, mehreren Welt- und Europarekorden sowie drei Weltmeistertiteln - darunter auch der Überraschungssieg bei der Weltmeisterschaft in Montréal 2005 - sieht Mark Warnecke sich nicht nur als Sportler. Als studierter Arzt und aufgrund persönlicher Erfahrungen beschäftigt er sich seit 1996 mit dem Thema Ernährung und Sportnahrung. Dabei untersuchte er zunächst an sich selbst die Wirkung von Aminosäuren auf den Körper. Vom Leistungssport verabschiedete sich Warnecke nach der Deutschen Meisterschaft 2007, um sich voll und ganz seinem Unternehmen zu widmen.

Hinter der Premium-Marke für Nahrungsergänzungsmittel AMSPORT® steckt die persönliche Geschichte vom Unternehmer, Arzt, Ernährungsmediziner und ehemaligem Leistungssportler Mark Warnecke. Er weiß, wovon er spricht, wenn er die Größen der Fußball-Bundesliga in Sachen Sportlernahrung berät. Nach dem grandiosen Erfolg mit Borussia Dortmund wird der Ernährungsmediziner seine Zusammenarbeit mit anderen Fußball-Bundesligisten weiter ausbauen. Dazu gehören Bayer 04 Leverkusen, Borussia Mönchengladbach und Hertha BSC. Mark Warnecke unterstützt dabei mit seiner kompetenten Beratung und so werden gemeinsam mit den Verantwortlichen im Verein Substitutionspläne erarbeitet.

Neben der Leistungsoptimierung und Regenerationssteigerung bei Sportlern, helfen diese Erkenntnisse mittlerweile auch vielen Menschen die Gewicht abnehmen möchten ohne den gefürchteten Jo-Jo-Effekt zu erleiden. Heute hat Mark Warnecke mit seinem selbst entwickelten Ernährungs- und Leistungskonzept großen Erfolg und gibt dies an sein Netzwerk im Leistungs- und Breitensport weiter. Nichtsportler, Breitensportler, aber auch Leistungssportler wie beispielsweise die Spieler der National-, Fußballbundesliga- und Eishockeymannschaften sowie Schwimmer, Leichtathleten, Ruderer oder auch Wintersportler profitieren von seinen qualitativ sehr hochwertigen AMSPORT® Produkten.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.