Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 155934

Filser Sport & Marketing Karl-Kleinhans-Weg 4 87527 Burgberg, Deutschland http://www.filsermarketing.de
Ansprechpartner:in Herr Marcus Streichert +49 8321 7809350
Logo der Firma Filser Sport & Marketing
Filser Sport & Marketing

Neues von den australischen Triathlon-Experten von 2XU: Highend-Triathloneinteiler für schnellere Zeiten im Wasser und beim Radfahren und Laufen

Die neueste Entwicklung aus der 2XU Project:X-Produktserie: Der Project:X Trisuit

(lifePR) (Sonthofen, )
Die neueste Entwicklung aus der 2XU Project:X-Produktserie ist der Project:X X:Trisuit, ein Highend-Triathlon-Einteiler aus Hydrocell X-Material für schnellere Zeiten im Wasser und an Land. "Ziel von PROJECT:X ist es, die hochwertigsten Materialien sowie die beste momentan verfügbare Technologie zu verwenden" (Jamie Hunt, 2XU-Direktor und Mitbegründer)

Zur Verwendung kommt silikonfreies, 50-Denier starkes HYDROCELL X-Material, welches durch Kompressionseffekt für bessere Leistung sorgt. Hydrocell X bietet kompromisslose Geschwindigkeit im Wasser und optimales Moisture Management beim Radfahren und Laufen. Die Verwendung von Xtralife-Lycra macht das Material zudem extrem widerstandsfähig gegenüber Schweiß und Chlor. Durch die im Brust- und Hüftbereich stromlinienförmig eingearbeiteten HYDROPANELS erreicht der Schwimmer eine bessere Wasserlage und mehr Hydrodynamik. Das nahtlos verschweißte, italienische 2XU ELITE-Sitzpolster trocknet aufgrund seiner extremen Ventilation sehr schnell und bietet so höchsten Komfort im Rennen.

Mehr Info: www.2xu.com/...

Der Verkaufspreis des Trisuits beträgt 279 Euro. Die Auflage ist weltweit limitiert. Dafür bürgt ein nummerierter Keyring, der jedem X:Trisuit beiliegt. Mit dieser Nummer wird der Project:X-Käufer zudem Mitglied im "International Privilege Club" und erhält Zugang zum exklusiven Project:X-Bereich der Webseite.

Jamie Hunt, 2XU-Direktor und Mitbegründer sagt: "Außerordentliche Sportbekleidung zu entwerfen, die sämtliche Erwartungen erfüllt und übertrifft, ist das Ziel von 2XU. Gemäß dem Leitgedanken von Project:X darf der Preis dabei keinen Einfluss nehmen. Das 2XU Research- und Development-Team hatte also freie Hand bei der Wahl der engesetzten Materialien und Technologie. Das Ergebnis gilt als der Inbegriff der Hochleistungssportbekleidung."

Filser Sport & Marketing

Über 2XU: Die australische Marke 2XU, sprich [tu: taims ju:], setzt Maßstäbe bei Sportfunktionsbekleidung und Neoprenanzügen durch den Einsatz innovativer Technologien und Materialkombinationen. 2XU Compression definiert neue Standards bei Compression-Sportbekleidung. Internet: www.2xu.com

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.