Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 476192

Filser Sport & Marketing Karl-Kleinhans-Weg 4 87527 Burgberg, Deutschland http://www.filsermarketing.de
Ansprechpartner:in Herr Marcus Streichert +49 8321 7809350
Logo der Firma Filser Sport & Marketing
Filser Sport & Marketing

Vorteile für Schwimmer mit 2XU Wetsuits: Maximaler Auftrieb sorgt für höhere Geschwindigkeit

Bei guten Schwimmern sind auf 100 Metern drei bis vier Sekunden Zeitvorteil möglich

(lifePR) (Sonthofen, )
Das 2XU-Team, das die 2014er Neotests betreut, hat festgestellt, dass kaum ein anderer, aktueller Neopenanzug so viel Auftrieb bietet, wie die 2XU-Modelle V:3 Velocity, R:3 Race und A:1 Active.

Dies hat unmittelbare Auswirkung auf die Geschwindigkeit. Bei guten Schwimmern sind hier auf 100 Metern drei bis vier Sekunden Zeitvorteil möglich. Natürlich vernachlässigt 2XU dabei nicht, auf bestmögliche Flexibilität im Arm/Schulter-Bereich zu achten, damit der Schwimmer keinen Widerstand bei den Armzügen verspürt.

Die Velocity Strakes – stromlinienförmige Rillen auf der Vorderseite des Neoprenanzugs – sorgen zudem dafür, dass der Schwimmer ruhiger im Wasser liegt und geradlinigere Bahnen zieht. Ein großer Vorteil für durchschnittliche Schwimmer. Neoprenanzüge anderer Marken setzen hier eine weitaus bessere Schwimmtechnik voraus, um ihre Vorteile ausspielen zu können.

Die Triathlon-Saison 2014 steht unmittelbar bevor. Momentan sondieren Triathleten das Equipment für kommende Rennen. Das wichtigste Tool für eine gute Zeit beim Schwimmen ist der Wetsuit. 2XU empfiehlt, den Neoprenanzug vor Kauf Probe zu schwimmen.

Die australischen Triathlon-Experten von 2XU haben für diese Saison alle Ressourcen in die Weiterentwicklung ihrer Wetsuits fließen lassen. Der optimale Neoprenanzug definiert sich durch zwei Haupteigenschaften: 1) maximaler Auftrieb und 2) Flexibilität an Armen und Schultern. Auf diese effektive Formel wird in der gesamten 2XU-Wetsuitkollektion Hauptaugenmerk gelegt.

2XU-Wetsuit-Katalog: http://www.issuu.com/_2xu_
Aktuelle Neotests: http://www.filsermarketing.com/...
Händlerverzeichnis: http://www.filsermarketing.com/...
Wetsuit-Pflegetipps: http://www.filsermarketing.com/...

Website Promotion

Website Promotion
www.2xu.de

Filser Sport & Marketing

Über 2XU: Die australische Marke 2XU (two times you) setzt Maßstäbe bei Sportfunktionsbekleidung und Neoprenanzügen durch den Einsatz innovativer Technologien und Materialkombinationen. 2XU Compression definiert neue Standards bei Compression-Sportbekleidung. Internet: www.2xu.com

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.