Das Buch, das bei Amazon im Jahr 2001 zeitweise auf Platz 1 stand, ging als Hardcover inzwischen in die vierte Auflage. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wurden bislang mehr als 30 000 Exemplare verkauft. Auf 250 Seiten beschreibt Frick, wie er selber an der Börse zum Millionär wurde. Seine Erfolgsstory wird gleichzeitig zu einem eindrucksvollen Plädoyer für die Demokratisierung der Börse: "Die Börse steht jedermann offen", so Frick, "im Vergleich zu anderen westlichen Ländern nutzen aber immer noch viel zu wenige die Möglichkeiten, die der Aktienhandel auch Normalverbrauchern mit schmalen Budgets eröffnet."
Wie mit seinen Büchern führt Börsencoach Frick auch mit seinen Börsenbriefen und Seminaren Interessierte erfolgreich an die Börse und begleitet sie mit Anleitungen, Tipps und Empfehlungen auf dem berühmten Parkett. Die technische Ausrüstung nach neuestem Standard garantiert dabei, falls gewünscht, eine intensive persönliche Betreuung und Erreichbarkeit fast rund um die Uhr durch Markus Frick und sein Team.
Vor aller Faszination und Begeisterung, die Frick für die Börse zu wecken sucht, steht aber sein wichtigstes Credo: "Die Börse birgt eine Menge Chancen, aber auch viele Risiken. Wer nicht über das notwendige Wissen und vor allem über Geduld und Disziplin verfügt, sollte sich lieber fern halten."