Story Box-ID: 29554

Finance Communications Wittelsbacherstraße 18 10707 Berlin, Deutschland http://www.Markus-Frick.de
Ansprechpartner:in Frau Ramona Leuschner +49 30 800975228
FC
Finance Communications

Markus Frick: Bestseller erscheint in Taiwan

(lifePR) (Berlin, )
Markus Frick goes China: Der Bestseller des erfolgreichen Berliner Börsen-Coachs "Ich mache Sie reich – Der Mann, der Millionäre macht" erscheint im Frühjahr dieses Jahres in Taiwan. Unter der Regie des Econ-Verlages in Berlin, bei dem auch die deutsche Fassung erschien, wird die Erfolgsstory von Markus Frick in einer ersten Auflage von 10 000 Exemplaren nun auch chinesischen Lesern spannende Unterhaltung und nützliche Tipps bieten.

Das Buch, das bei Amazon im Jahr 2001 zeitweise auf Platz 1 stand, ging als Hardcover inzwischen in die vierte Auflage. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wurden bislang mehr als 30 000 Exemplare verkauft. Auf 250 Seiten beschreibt Frick, wie er selber an der Börse zum Millionär wurde. Seine Erfolgsstory wird gleichzeitig zu einem eindrucksvollen Plädoyer für die Demokratisierung der Börse: "Die Börse steht jedermann offen", so Frick, "im Vergleich zu anderen westlichen Ländern nutzen aber immer noch viel zu wenige die Möglichkeiten, die der Aktienhandel auch Normalverbrauchern mit schmalen Budgets eröffnet."

Wie mit seinen Büchern führt Börsencoach Frick auch mit seinen Börsenbriefen und Seminaren Interessierte erfolgreich an die Börse und begleitet sie mit Anleitungen, Tipps und Empfehlungen auf dem berühmten Parkett. Die technische Ausrüstung nach neuestem Standard garantiert dabei, falls gewünscht, eine intensive persönliche Betreuung und Erreichbarkeit fast rund um die Uhr durch Markus Frick und sein Team.

Vor aller Faszination und Begeisterung, die Frick für die Börse zu wecken sucht, steht aber sein wichtigstes Credo: "Die Börse birgt eine Menge Chancen, aber auch viele Risiken. Wer nicht über das notwendige Wissen und vor allem über Geduld und Disziplin verfügt, sollte sich lieber fern halten."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten