„Wir freuen uns diese besondere Hotelgruppe im deutschen Markt nachhaltig zu platzieren und voranzutreiben, um den Marktanteil zu steigern. Mit Verkaufsaktivitäten, Produkttrainings, Präsentationen, verkaufsfördernden Maßnahmen, Marketingprogrammen, Messebetreuungen und einem engen regelmäßigen Kontakt zu den Reisebüros werden wir in den Markt einsteigen. Jedes Dusit-Erlebnis verspricht individuelle Momente und eine wunderbare Erinnerung zu schenken, unabhängig von der Reise und der Destination.“
Über Dusit Hotels & Resorts
Dusit Hotels & Resorts umfasst vier Marken, abgestimmt auf unterschiedliche Zielgruppen und deren Bedürfnisse. Die Marke Dusit Thani Hotels und Resorts ist die Flagship Marke und verkörpert die Luxuskategorie. In ihren Grundpfeilern sind sie in der thailändischen Tradition verhaftet, weisen aber zusätzlich edle Standards in Design, Dekor, Service und Ausrichtung auf. Die ebenfalls im Fünf- Sterne-Segment beheimateten Dusit Devarana Hotels und Resorts, kulturell verfeinert und ein privater luxuriöser Rückzugsort, befinden sich in außergewöhnlichen Destinationen und sprechen den erfahrenen und smarten Reisenden an. Die Dusit D2 Hotels & Resorts im Vier-Sterne-Bereich zeigen sich zeitgemäß, chic, farbenfroh und erfrischend verspielt, perfekt für den modernen, hightech affinen Gast. Die Dusit Princess Hotels und Resorts sind effektiv, einladend und bezahlbar. Alle Verkaufs- und Marketingaktivitäten von Dusit Hotels &Resorts werden von Rolf G. Hinze und Gitte Hinze in den Märkten Deutschland, Österreich, Schweiz und Benelux individuell durchgeführt. Erfahren Sie von 4.bis 8. März 2019 auf der ITB in Halle 26B / Stand 227 mehr zu Dusit Hotels & Resorts.