Signiert von unseren Fußball-Weltmeistern 1974 und 1990: WM-Raritäten zugunsten der José Carreras Leukämie-Stiftung ersteigern!

Stiftungs-Botschafter Sepp Maier stiftet ein Original-Sitzkissen der Heim-WM 1974, signiert von allen Weltmeistern, und einen von allen 1990er-Weltmeistern signierten Kunstdruck/ Auktionsende vor dem EM-Finale: am 14. Juli 2024 um 19 Uhr

(lifePR) (München, )
Während unsere Fußball-Nationalmannschaft aktuell um den EM-Titel kämpft, stehen bei www.united-charity.de zwei tolle WM-Raritäten, gestiftet von Sepp Maier, Weltmeister von 1974 und Botschafter der José Carreras Leukämie-Stiftung, zur Versteigerung! Bis zum 14. Juli 2024, 19 Uhr können Fans für ein Original-Sitzkissen der Heim-WM 1974, signiert von allen Weltmeistern, und einen von allen 1990er-Weltmeistern signierten Kunstdruck inkl. Echtheitszertifikat mitbieten: https://www.unitedcharity.de/Hilfsorganisationen/Jose-Carreras-Leukaemie-Stiftung

Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung

Die José Carreras Leukämie-Stiftung fördert wissenschaftliche Forschungs-, Infrastruktur und Sozialprojekte. 1987 erkrankte Stifter José Carreras an Leukämie. Aus Dankbarkeit über die eigene Heilung gründete er 1995 den gemeinnützigen Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung e.V. und anschließend die dazugehörige Stiftung. Seither wurden bereits ca. 245 Millionen Euro an Spenden gesammelt und fast 1.500 Projekte finanziert, die den Bau von Forschungs- und Behandlungseinrichtungen, die Erforschung und Heilung von Leukämie und anderer hämato- onkologischer Erkrankungen, die Förderung von jungen Wissenschaftlern im Rahmen von Stipendienprogrammen sowie die Unterstützung der Arbeit von Selbsthilfegruppen und Elterninitiativen zum Ziel haben. 2019 wurde die José Carreras Leukämie-Stiftung von der Deutschen Universitätsstiftung und dem Stifterverband als Wissenschaftsstiftung des Jahres ausgezeichnet. Der Deutsche José Carreras Leukämie- Stiftung e.V. ist Träger des DZI Spenden-Siegels, dem Gütesiegel im deutschen Spendenwesen.

Wer mehr erfahren möchte:

Website: www.carreras-stiftung.de

Facebook: jose carreras leukaemie-stiftung

Instagram: josecarrerasleukaemiestiftung

YouTube: José Carreras Leukämiestiftung

Podcast „Unermüdlich gegen Leukämie“: www.carreras-stiftung.de/podcast

Wer helfen möchte:

Online-Spenden: https://carreras-stiftung.de/spenden/

Spenden-Telefonhotline: 01802 400 100 (Kosten aus dem deutschen Netz: 0,06 €; aus dem Ausland abweichend)

Spendenkonto:

Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung e.V.

Commerzbank AG München

IBAN: DE96 7008 0000 0319 9666 01 BIC: DRESDEFF700