Das ganze Interview im neuen Gault & Millau Magazin, das erstmals der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung am 4.12.22 beiliegt und gleichzeitig ein neues Konzept der publizistischen Aktivität der renommierten französisch-stämmigen Testermarke startet. Im Februar dieses Jahres hat der Verlag Henris Edition die Lizenzrechte der Marke von Burda übernommen und plant viermal im Jahr eine Beilage zu veröffentlichen.
Tim Raue im neuen Gault & Millau Magazin über sein veganes Engagement
„Wenn wir es ‚Erbsenbratling in Hühnerbrustform‘ nennen, zieht’s nicht!“
Das ganze Interview im neuen Gault & Millau Magazin, das erstmals der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung am 4.12.22 beiliegt und gleichzeitig ein neues Konzept der publizistischen Aktivität der renommierten französisch-stämmigen Testermarke startet. Im Februar dieses Jahres hat der Verlag Henris Edition die Lizenzrechte der Marke von Burda übernommen und plant viermal im Jahr eine Beilage zu veröffentlichen.