Story Box-ID: 76434

Finnlines Deutschland GmbH Passagierdienst Einsiedelstraße 43-45 23554 Lübeck, Deutschland http://www.finnlines.com/schiffsreise
Ansprechpartner:in Frau Bärbel Horn +49 4502 80543
Logo der Firma Finnlines Deutschland GmbH Passagierdienst

Finnlines Passagierdienst mit neuer Struktur ab 1.1.2009

(lifePR) (Helsinki/Lübeck, )
Ab 1.1.2009 wird die Struktur des Finnlines Passagierdienst zusammengeführt. Wie das Unternehmen in Helsinki mitteilte, werden zukünftig alle Buchungen unter dem Produktnamen "Finnlines Passagierdienst" getätigt. Zuständig für die Buchungen sind die Passage-Buchungscenter in Helsinki, Naantali und Lübeck-Travemünde.

Finnlines betreibt Passagierdienste mit 14 kombinierten Fracht-/Passagierfähren auf den Linien Travemünde - Helsinki, Travemünde - Malmö, Naantali - Kapellskär und Lübeck - St. Petersburg. Angestrebtes Ziel dieser Zusammenführung ist, alle Buchungen für alle Finnlines-Passagierlinien in jedem Buchungscenter anzunehmen und zu bearbeiten.

Ab 1.1.2009 ist Nordic Ferry Center zuständig für die Produktion und Durchführung für die angebotenen Reisepakete.

Informationen im Internet zu Finnlines Passagierdiensten: www.finnlines.com
Finnlines Bildarchiv: www.finnlines.com/...

Mit Finnlines reisen Sie über die Ostsee auf den Routen:

Travemünde - Helsinki, Rostock-Gdynia-Helsinki, Travemünde - Malmö, Kapellskär - Naantali und Lübeck - Ventspils - St. Petersburg.

Finnlines ist eine führende Reederei für Ro-Ro und Passagierdienste in der Nord- und Ostsee. Die Reederei ist als Aktiengesellschaft im NASDAQ Omx Helsinki gelistet. Finnlines ist Mitglied der Grimaldi-Gruppe, eine der weltweit größten Anbieter von RoRo-Diensten und der wichtigste Betreiber von "Meeres-Autobahnen" in Europa für den Passagier- und Frachtverkehr. Zur Grimaldi-Gruppe gehören darüber hinaus die Reedereien Grimaldi Lines, Atlantic Container Line (Schweden), Minoan Lines (Griechenland) und Malta Motorways of the Sea (Malta).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten