Story Box-ID: 338691

Finnlines Deutschland GmbH Passagierdienst Einsiedelstraße 43-45 23554 Lübeck, Deutschland http://www.finnlines.com/schiffsreise
Ansprechpartner:in Frau Ute Schiller +49 451 1507574
Logo der Firma Finnlines Deutschland GmbH Passagierdienst

Mit Finnlines 2012 Silvester an Bord feiern Sauna, Sekt und zweimal "Prost Neujahr"

(lifePR) (Lübeck, )
Das besonders günstig gelegene Silvesterwochenende 2012 verlangt nach danach, auf ganz spezielle Art gefeiert zu werden. Finnlines hat zu diesem Termin eine interessante Kombination aus erholsamer Schiffsreise, anregender Städtereise und Silvesterparty im Programm.

Reisedatum für diese Sonderreise nach Helsinki und zurück ist Samstag, 29.12.2012 bis Mittwoch, 2.1.2013. Die Schiffsreise mit einer der modernen Kombifähren der STAR-Klasse schließt neben zwei vollen Tagen an Bord zum Entspannen auch eine Stadterkundung in Helsinki, Silvesterbüfett mit internationalen Leckereien und Unterhaltung durch eine Live-Band ein. Angeboten wird diese Kurzreise schon ab 479 Euro pro Person inkl. Mahlzeitenpaket während der Schiffsreise, Bustransfer in die Innenstadt von Helsinki und zurück zum Hafen sowie einem Glas Sekt in der Silvesternacht (Preisbeispiel beruht auf einer Buchung von 2 Personen in einer AB3 Innenkabine).

Zum Tanz spielt die Live-Band "Blue Highway" aus Neumünster auf, die mit einem ausgewogenen Mix aus aktuellen Hits, deutschen Schlagern und tanzbaren Klassikern garantiert für eine ausgelassene Stimmung bis in die Morgenstunden des neuen Jahres sorgt. Während der gesamten Schiffsreise stehen die finnischen Saunen kostenlos zur Verfügung, so kann man sich auch von den "Strapazen" einer Silvesternacht wieder gut erholen und kommt ausgeruht am Morgen des 2.1. des neuen Jahres wieder in Travemünde an.

Übrigens: An Bord der Finnlines-Schiffe gilt die finnische Zeit (deutsche Zeit + 1 Stunde). Während der Party an Bord können Sie also zweimal auf das neue Jahr anstossen: Zum erstenmal um 00:00 Uhr finnischer Zeit und eine Stunde später nach deutscher Zeit.

Weitere Infos und Preise unter www.finnlines.com/silvester

Finnlines ist eine führende Reederei für Ro-Ro und Passagierdienste in der Nord- und Ostsee. Die Reederei ist als Aktiengesellschaft im NASDAQ Omx Helsinki gelistet. Finnlines ist Mitglied der Grimaldi-Gruppe, einer der weltweit größten Anbieter von RoRo-Diensten und der wichtigste Betreiber von "Meeres-Autobahnen" in Europa für den Passagier- und Frachtverkehr. Zur Grimaldi- Gruppe gehören darüber hinaus die Reedereien Grimaldi Lines, Atlantic Container Line (Schweden), Minoan Lines (Griechenland) und Malta Motorways of the Sea (Malta)

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten