Welche Schätze dort im Einzelnen zu finden sind, hat die Reederei Finnlines in einer besonderen Seite im Internet zusammengestellt: Unter www.finnlines.com/schatz sind für die Ostseeländer Finnland, Schweden, Polen, Litauen und Russland ( St. Petersburg) ganz besondere Reisetipps zu finden. Und wer dann die Schätze entdecken möchte, reist am besten mit Finnlines per Fähre dorthin. Auf den modernen und komfortablen Fähren der finnischen Reederei fährt das Auto mit, so ist man gut gerüstet ist, um z.B. das finnische Seengebiet oder das Baltikum zu entdecken. An Bord der Finnlines-Schiffe taucht man mit skandinavischem Büfett und kostenloser Sauna bereits in die entspannende Atmosphäre des Urlaubslandes ein. Gut ausgestattete Kabinen garantieren, dass man seinen Urlaub ausgeschlafen antritt und dass auch am Ende des Urlaubs nicht bereits die ganze Erholung auf der Rückreise verflogen ist.
Die Fähren nach Finnland fahren ab Travemünde täglich nach Helsinki und nach Schweden bis zu dreimal pro Tag. Ab Rostock erreicht man Polen und Helsinki zwei- bis dreimal pro Woche. Nach Litauen und St. Petersburg geht es ab Lübeck zweimal pro Woche. Selbstverständlich können für eine abwechslungsreiche Reise rund um die Ostsee auch verschiedene Finnlines-Routen miteinander kombiniert werden. Routenkombinationen werden von der Reederei mit einem Rabatt von 20% ab der zweiten Strecken belohnt.
Übrigens: Der größte Archipel der Welt mit ca. 50.000 Insel und Inselchen liegt nicht in der Südsee, sondern in der Ostsee zwischen Finnland und Schweden.
Buchung und Information:
Finnlines-Passagierdienst
Telefon: +49 (0)451 - 1507 - 443
E-Mail: passagierdienst@finnlines.com
Onlinebuchung: www.finnlines.de