Story Box-ID: 325132

Finnlines Deutschland GmbH Passagierdienst Einsiedelstraße 43-45 23554 Lübeck, Deutschland http://www.finnlines.com/schiffsreise
Ansprechpartner:in Frau Ute Schiller +49 451 1507574
Logo der Firma Finnlines Deutschland GmbH Passagierdienst

Mit Finnlines morgens günstig nach Schweden

Mit PKW und bis zu 5 Personen per Fähre nach Malmö

(lifePR) (Lübeck, )
Finnlines bietet im Sommer einen günstigen Weg nach Schweden an. Für nur 86,50 Euro können bis zu 5 Personen plus PKW von Travemünde in die schwedische Kulturmetropole Malmö fahren. Das Angebot gilt für alle Morgenabfahrten (10:00 Uhr ab Travemünde oder Malmö).

An Bord der kombinierten Passagier-Frachtfähren erwarten den Passagier auf der neunstündigen Überfahrt ein Büfett-Restaurant mit Brunch und Dinner zum günstigen Preis, zwei Bars, Sonnendeck und Kinderspielecke. Während der gesamten Überfahrt ist die Nutzung der Sauna und des Whirlpools an Bord im Reisepreis inbegriffen.

In Malmö angekommen und was dann?

Die südschwedische Metropole ist der ideale Startpunkt für kleine und große Ausflüge. Die Stadt Malmö bietet im Sommer viele Open Air Veranstaltungen und Festivals. Anregungen dazu unter www.malmotown.com/en.

Rund um Malmö gibt es auch zahlreiche gutausgestatteten Campingplätze. Hier gibt es neben den üblichen Angeboten zum Zelten oft auch die Möglichkeit, kleine Ferienhäuser zu mieten. Infos unter www.scr.se

Oder in Malmö einfach auf die Autobahn fahren und nach 5 Stunden die schwedische Hauptstadt Stockholm erforschen oder von dort durch den Schärengarten nach Finnland fahren.

Kurz: ab Malmö steht einem die ganze Erlebniswelt Schwedens offen. Weitere Reisetipps zu Schweden unter www.visitschweden.de

Das Angebot im Überblick:

Der Reisepreis 86,50 Euro (enthält alle Bunkerzuschläge und Treibstoffgebühren,) für die Strecke Travemünde - Malmö oder Malmö - Travemünde. Für diesen Preis reisen bis zu 5 erwachsene Personen mit PKW (bis zu 6 m länge und 2,10 Höhe). Auf Wunsch kann eine Kabine (ab 45 Euro) dazu gebucht werden. Abfahrt: jeden Morgen (außer Montags) um 10:00 Uhr ab Travemünde oder Malmö. Das Angebot gilt für Reisen ab dem 21.6. bis zum 31.8.2012 und ist online auf www.finnlines.com, telefonisch beim Finnlines Passagierdienst in Lübeck oder in Ihrem Reisebüro buchbar. Buchungscode ist für Onlinebuchungen ist MO2.

Finnlines bietet auf den Routen Travemünde-Helsinki, Travemünde-Malmö, Rostock-Helsinki, Rostock-Gdynia, Lübeck-Ventspils-St.Petersburg sowie Kapellskär-Naantali Überfahrten und Fährreisen für Passagiere an. In Deutschland sind alle Passagierangebote über den Finnlines Passagierdienst in Lübeck buchbar.

Buchung und Information:
Finnlines-Passagierdienst