Telefon, VoIP und Fax Sonderaktion für t-online Kunden

t-online kündigt Telefon, VoIP und Fax Kunden

Ab dem 24.06.2009 bietet sbq4you wechselwilligen t-online Kunden für den laut Presseberichten vor dem Aus stehenden VoIP-Dienst 'DSL-Telefonie basic' der Deutschen Telekom eine echte Alternative auf Basis einer Ortsrufnummer an. T-Online Kunden die bis 31.07.2009 von t-online zu www.sbq4you.de wechseln erhalten eine Gutschrift von 6,-- EUR für nationale und weltweite Telefongespräche in das Festnetz und zum Mobilfunk.

Dieses Angebot können t-online Kunden in Verbindung mit unseren Tarifen "VoIP by Call" und "VoIP Personal" nutzen. Nach der Anmeldung zu einem der beiden Tarife muss nur die letzte t-online/T-Com Rechnung per Mail oder Fax an sbq4you übermittelt werden und schon erhält man die 6,-- EUR Gutschrift für Telefongespräche.

Da T-Online seinen VoIP Dienst 'DSL-Telefonie basic' laut Presseberichten zum 15. Juli 2008 einstellt können t-online Kunden auf diese Sonderaktion zurückgreifen.

T-Online-Kunden können sich mit dem grundgebührfreien Tarif "VoIP by Call" mit dem über eine Ortsrufnummer Telefongespräche Empfangen und via VoIP Telefongespräche geführt werden können, eine echte Alternative zu Ihrem aktuellen Produkt sichern. Wer nicht nur Telefongespräche führen sondern auch Fax Empfangen möchte für den ist unser Tarif "VoIP Personal" die richtige Entscheidung. Der sbq4you Tarif "VoIP Personal" zum Empfang von Faxen und dem Telefonieren über das Internet kostet je Monat nur 2,99 EUR und Gespräch in das Mobilfunk Netz können bereits ab 8,75 Cent je Minute geführt werden. Die Gutschrift von 6,-- EUR wird im VoIP Personal Tarif auch mit der Grundgebühr verrechnet. Für beide Tarife fallen jeweils 9,99 EUR einmalige Einrichtungsgebühren an. Jedem Kunden stehen dabei natürlich auch zusätzliche Optionen wie zum Beispiel das versenden von Faxen oder zusätzliche Rufnummern offen. Alle Details zu unseren VoIP und Fax Tarifen finden Sie unter www.sbq4you.de/voip.htm