"Flirtflopp" erhielt 76,5 von 100 möglichen Punkten. Die Nutzer sind sich einig, dass das Video in einfühlsamer Weise und in gelungenen Einstellungen die Hoffnungen, Träume aber auch Verletzlichkeit Jugendlicher im Umgang mit der ersten Liebe wieder spiegelt. Dazu lehnen sich Schnitt, Kameraführung und der Wechsel zwischen Farb- und Schwarz-Weiß-Aufnahmen gekonnt an große Vorbilder an. Für diese Topleistung gibt es ein UMTS-Handy von Samsung.
"Tennis-Office-Aces" folgte knapp mit 75,5 möglichen Punkten auf Platz zwei. Die Handlung: Sexistisch und politisch unkorrekt zieht ein junger Mann durch die Bürolandschaft und verteilt Klapse auf den Po. Die Damen revanchieren sich sofort mit wuchtigen Ohrfeigen. Wie beim Tennismatch ist parallel am Bildschirmrand ein Punktestand eingeblendet. Für den zweiten Platz gibt es ein Motorola-Handy KRZR K1.
Den dritten Platz belegt "Der Italiener" von Bernd das Brot. Zwar konnte der Film nicht ganz so viele Punkte verbuchen wie "U-Bahnflirt". Anders als dieser ist "Der Italiener" aber kein kommerzielles Werbevideo. Insgesamt haben sich 46 Teilnehmer mit selbst gedrehten oder Werbeclips an dem Wettbewerb beteiligt. 523.000 Seitenaufrufe begleiteten den Wettbewerb, 16.500 mal wurden die Videos angesehen. Insgesamt gab es 489 Voten auf die einzelnen Filme. Die Punktewertung setzte sich zu gleichen Teilen aus direkt auf der Website abgegebenen Stimmen und den bei der Umfrage "Top oder Flop" abgegeben Punkten zusammen. Gewertet wurde die Punktzahl, die am Stichtag 16. Dezember um 24 Uhr fest stand. Es ist weiterhin möglich, auf die Videos zu voten. Auch können weiterhin neue Filme eingestellt werden.