Eine erfreuliche Bilanz kann Florena auch im ersten Quartal des neuen Jahres ziehen: Die Marke wächst weiter im zweistelligen Bereich. Anteil daran hat die im letzten Jahr gestartete deutschlandweite Werbekampagne, die auch 2008 verstärkt fortgeführt wird. "Wir konnten Listungsausweitungen in ganz Deutschland verzeichnen. Florena ist eine gesamtdeutsche Marke geworden", zeigt sich Geschäftsführer Michael Hähnel zufrieden.
Florena ist Testsieger unter den Männercremes
Marke wächst auch im 1. Quartal 2008 weiter zweistellig
Eine erfreuliche Bilanz kann Florena auch im ersten Quartal des neuen Jahres ziehen: Die Marke wächst weiter im zweistelligen Bereich. Anteil daran hat die im letzten Jahr gestartete deutschlandweite Werbekampagne, die auch 2008 verstärkt fortgeführt wird. "Wir konnten Listungsausweitungen in ganz Deutschland verzeichnen. Florena ist eine gesamtdeutsche Marke geworden", zeigt sich Geschäftsführer Michael Hähnel zufrieden.